03.02.10 12:44 Uhr
 452
 

GB: Pinkes Haus verärgert die Nachbarn - Neuanstrich gefordert

Ein englische Ehepaar lies ihr Denkmalgeschütztes 400 Jahre altes Haus in der Farbe Pink streichen.

Dies sorgte in der Nachbarschaft aber nun für einige Verärgerung, denn das Haus lasse das Dorf kitschig erscheinen. Die Nachbarschaft fordert nun, dass das Haus neu angestrichen wird.

Das betroffene Ehepaar ist der Ansicht, dass die Nachbarn nur neidisch sind, weil das Anwesen erheblich ausgebaut wurde. Außerdem erhält das Haus alle vier Jahre einen Farbwechsel. In den nächsten Wochen wird nun entschieden, ob sie das Haus bereits früher neu streichen müssen.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Haus, Nachbar, Anstrich
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2010 13:01 Uhr von Showtime85
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
erinnert mich an einen Kunden von mir: "Wer hat den dieses so schwull gestrichen? Wohnen da nur Schwulle? sind Sie schwull? Ich mein Gut das ist Köln aber noch lange kein Grund für so ne Schwulle Farbe..."
Und das alles mit nem Alki Akzent... :)
Kommentar ansehen
03.02.2010 13:13 Uhr von SystemSlave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gabs bei uns auch: Da hatte eine Türkische Familie ihr Haus Rosa gestrichen und hat keinem gejuckt, nur ging es den anscheint selber auf den Sack und hattes es nach rund 2 Jahren Gelb gestrichen.

Die Nachtbarn sollen sich mal nicht so anstellen, in zeiten wo Kerle in Rosa und Lila rumlaufen und nicht als Schwul gelten sondern als harte Jungs ;-)
Kommentar ansehen
03.02.2010 13:19 Uhr von Prisma2003
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@showtime: und? bist du schwull? :-)))
Kommentar ansehen
03.02.2010 14:51 Uhr von Gezeichneter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Haus besteht laut Bild doch sowieso zu 75% aus Fenstern und das Pink ist ja wohl noch dezent gehalten. Verstehe garnicht warum sich manche Leute immer so aufregen. Sehe hier im Ruhrgebiet tag täglich schlimmeres.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?