03.02.10 12:26 Uhr
 148
 

Der "Luxus-Geländewagen" des Jahres: Die G-Klasse

Bei einer Leserwahl der Zeitschrift "OFF ROAD" konnte die G-Klasse von Mercedes-Benz überzeugen.

Sie sicherte sich damit den Titel des "Luxus-Geländewagen des Jahres 2010".

Bereits zum siebten Mal ging der Titel "Geländewagen des Jahres" der Zeitschrift "OFF ROAD" nun an die G-Klasse. Noch öfter, gleich 14 Mal, war die G-Klasse von der Zeitschrift "auto motor und sport" ausgezeichnet worden.


WebReporter: NewsvomTage
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Luxus, Geländewagen, G-Klasse
Quelle: www.autonews-123.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?