03.02.10 12:13 Uhr
 97
 

Release von "Age of Alexander" erneut verschoben

Peter Games, der Entwickler des PC-Spiels "Age of Alexander", verschob den Releasetermin schon im letzten Jahr.

Nun wurde der Termin ein weiteres mal verschoben, auf den 19. Februar diesen Jahres. Es wurden keine Gründe für die Verschiebung genannt.

In "Age of Alexander" wird man den gleichnamigen Feldherren Alexander dem Großen spielen.


WebReporter: 41149512
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Release, Strategiespiel
Quelle: www.gamerlobby.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2010 12:43 Uhr von Stivmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
übertrumpf: wahrscheinlich nicht Age of Empire oder andere Strategie games

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?