03.02.10 11:49 Uhr
 432
 

Mischung aus Wii und Mega Drive: Sega mit neuer Konsole im Sommer 2010

Für Großbritannien wurde jüngst die "Sega Zone" angekündigt, eine stationäre Heimkonsole auf Sega-Lizenz. Die Konsole soll im Sommer in den Handel kommen.

Auf der "Sega Zone" sind 50 Videospiele vorinstalliert, erweitert werden kann die Spiele-Sammlung nicht. Das Gerät würde eine Mischung aus Wii und Mega Drive sein. Gesteuert werden die Spiele mit einem Motion-Controller.

Die vorinstallierten Spiele bestünden zum Teil aus Mega-Drive-Klassikern, aber auch moderne Spiele würde die "Sega Zone" mit sich bringen. Auch erste Fotos wurden inzwischen veröffentlicht.


WebReporter: rondomol
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Konsole, Wii, Sega, Mega Drive
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2010 15:40 Uhr von TrangleC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seltsam: Ich bin ein alter SEGA Fan aus den Zeiten der 16 bit Konsolenkriege und ich freue mich grundsätzlich dass SEGA mal wieder eine neue Hardware raus bringt, aber dieses Konzept will mir wirklich nicht einleuchten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?