03.02.10 10:34 Uhr
 1.127
 

Dicke Jungs werden später geschlechtsreif

Eine amerikanische Studie mit 401 Kindern kam zu dem Ergebnis, dass fettleibige und übergewichtige Jungs später in die Pubertät kommen, als normalgewichtige.

Nach längerer Beobachtung wurden sie mit zwölf Jahren dann bezüglich ihrer sexuellen Reife überprüft. Dabei waren bei sieben Prozent der dünnen Jungs und bei 14 Prozent der dicken die Genitalien noch nicht normal entwickelt.

Beim anderen Geschlecht zeigt sich übrigens das gegenteilige Phänomen: Dicke Mädchen kommen häufig früher in die Pubertät, als dünne.


WebReporter: maude
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Junge, Entwicklung, Genitalien, Pubertät, Geschlechtsreife
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Mikroplastik in Mineralwasser gefunden
US-Studie zur Erderwärmung: Meeresspiegel steigt deutlich schneller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2010 10:37 Uhr von Ritzhaerte
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
liegt wohl an der Trägheit der Masse
Kommentar ansehen
03.02.2010 10:48 Uhr von SystemSlave
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Dachte ich mir schon: habe mich schon gewundert warum mein Dicker Schwager mit 18 noch immer keine Freundin hat.
Kommentar ansehen
03.02.2010 10:57 Uhr von annihulation
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
im amiland hat man ja genug "gut gebaute" Leute für so eine Studie.

Was kommt als nächstes? Dicke Jungs wiegen mehr als schlanke?
Kommentar ansehen
03.02.2010 11:00 Uhr von AKiRA2512
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Macht nix Dicke Jungs kommen auch später zum Zuge, dann spielts auch keine Rolle mehr :)
Kommentar ansehen
03.02.2010 11:08 Uhr von tobe2006
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
systemslave: wasn dat fürn dummes gebabbel? schlimm sowas...

zum thema:

ansich find ich dat auch schonwachsinn..also die ganze studie....

ich war darmals zwischen 10-16 ebenfalls übergewichtet, bestimt 20kilo drüber...
und war früh in der pubatät.. zumindestens mal im vergleich zu meinen dünnen freunden, ganz im gegenteil war ich früher drin wie eingie von ihnen!

aber wenn ich dat den herrn der studio jetz sagen würd, würd wahrscheinlich sowas kommen wie: "ausnahmen bestätigen die regeln" ....

obwohl ich es eh lachhaft find ne studie mit 401 personen als repräsentativ darzustellen..
Kommentar ansehen
03.02.2010 11:25 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: hab vor ein paar Jahren aber mal gelesen das dicke Jungs eher in der Pubertät sind...

super wie sich Studien gegenseitig aufheben.
Kommentar ansehen
03.02.2010 12:30 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
US-Studie? Krass...

Bier trinken ab 21. Jeden Film zensieren, wo eine nackte Brust zu sehen ist, aber Sexualstudien an Kindern machen ;)
Kommentar ansehen
03.02.2010 13:57 Uhr von holycheapshit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
östrogen! ratet mal wo das am besten, nebst wasser, gespeichert wird?
genau, im fettgewebe.
Kommentar ansehen
09.03.2010 22:31 Uhr von Sharon.14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie geht das denn ? Ähmm wie macht man denn eine Sexualstudie mit 12 jährigen Jungs ? Passiert das nur theoretisch durch befragen ? Ich meine die werden doch nicht mit der Hand da irgendwas nachprüfen,sorry wegen der Frage aber ich kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll .
Kommentar ansehen
11.03.2010 01:24 Uhr von mutter_theresa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hat aber auch seinen vorteil: den dicke jungs lässt herr pfarrer NICHT bei sich im pfarrhaus übernachten
den dieser jenige bevorzugt die süssen sportlichen...............................
selbst ausgesuchten(auserwählten)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7000 Euro Bescheid für Flüchtlinge: Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Einigung im Tarifstreit bei VW


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?