03.02.10 10:01 Uhr
 10.435
 

Zehnjährige Noah Cyrus soll Unterwäsche-Model werden

Miley Cyrus ist sicherlich die bekannteste Person aus der Familie Cyrus. Doch nun soll auch die Kleinste des Cyrus-Clans, Noah Cyrus, ein wenig ins Rampenlicht gerückt werden. Noah Cyrus ist gerade einmal zehn Jahre alt und wurde nun für das Kinderlabel "Ohh! La, La!" ausgesucht.

Das Bedenkliche dabei, die Beschreibung der Linie, die wie folgt lautet: "trendig, süss, aber doch aufregend, so wie Emilys Persönlichkeit. Die Kollektion wird nicht nur kleine Mädchen ansprechen - es wird auch eine exklusive Teen Collection geben".

Die neunjährige Emily ist ein weiteres Kindermodel des Labels, das für diese Kollektion ausgesucht wurde.


WebReporter: Sobel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Miley Cyrus, Lingerie, Noah Cyrus
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2010 10:05 Uhr von Spafi
 
+23 | -6
 
ANZEIGEN
lern deutsch: Das Wort heißt Unterwäsche
Kommentar ansehen
03.02.2010 10:14 Uhr von SystemSlave
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
So macht man Kinder zu Nutten: Solange die Eltern die Kinder auch entsprechend aufklären was Sie damit in der Männer/Jungenwelt damit auslösen.

Sonst ist das wie als wenn man jemanden eine Waffe gibt und nicht erklärt das, das gefährlich ist damit zu spielen.

Und am ende beklagen sich den wieder alle warum die Gebuhrtenrate bei Kinder/Jugendlichen steigen, selbst schuld nenn man das den.
Kommentar ansehen
03.02.2010 10:34 Uhr von kingoftf
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Die nächste: Tussi aus der Mafia-Familie
Kommentar ansehen
03.02.2010 10:45 Uhr von Hady
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Aufregende Unterwäsche für Zehnjährige? Geht´s noch? Kranke Welt! Ist völlig egal, ob das Mädel die Schwester von einem C-Promi ist - wenn die es nicht macht, macht es eine andere.
Das Problem ist doch vielmehr, dass Kinder zu Sex-Objekten degradiert werden.
Nebenbei bemerkt: Hässliches Kind...
Kommentar ansehen
03.02.2010 10:48 Uhr von Hrvat1977
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Damit sie: ihren Freund im Kindergarten verführen kann! :-)Voll kaputt
Kommentar ansehen
03.02.2010 10:51 Uhr von NA1
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Kinderarbeit: Der Vater hat Kohle und die "Connections".

Die Kinder sind auch bereits geldgeil.

Zu was braucht man einen Schulabschluss, wenn man genug Kohle hat.

Hannah Montana hat bereits über eine Milliarde Dollars angehäuft.

Und nun wird die nächste vermarktet.
Kommentar ansehen
03.02.2010 11:43 Uhr von EdwardTeach
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nur: PR um wieder auf sich aufmerksam zu machen. Letztens doch schonmal mit so einem Müll, wo sie Smack That performed hat.

Ansonsten unverantwortlich den Kindern überhaupt so etwas zu zumuten. Ich würde meine Tochter, wenn ich eine hätte niemals zu sowas schicken. Außerdem weiss man bei solchen Modesachen nie was dahinter steckt, genauso wie bei http://de.wikipedia.org/...

Also vor sowas sollten Kinder geschützt werden.
Kommentar ansehen
03.02.2010 11:54 Uhr von Sarah22
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ersteinmal sollten Eltern ihre Kinder nicht so ausbeuten. Ich galube wir alle kennen da Beispiele die eher durch negativ Schlagzeilen von sich reden gemacht haben.

Und zweitens: habt ihr euch die Kleine mal angesehen?
Sie hat eindeutig die Pferdefresse ihrer Schwester geerbt!
Kommentar ansehen
03.02.2010 13:32 Uhr von Azrael_666
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Logisch: Nachdem ihre Schwester Miley für die versammelte Pädophilen-Gemeinde wohl langsam zu "alt" wird, müssen ihre Zuhälter.. äh... Eltern! eben für Nachschub sorgen. Es lebe das ansonsten moralinübersäuerte Amerika! /*Sarkasmus off
Kommentar ansehen
03.02.2010 13:46 Uhr von iamrefused
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
egal: die sind sowieso alle nach ein paar jahren fertig mit der welt...

manche eindrücke sind abdrücke die bleiben.....
Kommentar ansehen
03.02.2010 13:59 Uhr von Amarandwolf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: willkommen in der welt des überflüssigen.....
Kommentar ansehen
03.02.2010 14:04 Uhr von Amarandwolf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Azrael_666: gut gesprochen^^
Kommentar ansehen
03.02.2010 14:15 Uhr von hertle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@all: Nur ein Wort: SCHEINHEILIGKEIT!!!!
Kommentar ansehen
03.02.2010 14:19 Uhr von mohinofesu
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Also: ich find das kleine Mädel einfach nur hässlich, so ne kleine Kackfresse...
Kommentar ansehen
03.02.2010 15:03 Uhr von skatecrasher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besch**! Sie ist gerade erstmal neun Jahre alt und muss schon sozusagen arbeiten und darf nicht mal ihr Kinder leben genießen!
Kommentar ansehen
03.02.2010 16:25 Uhr von AtzeX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zeit für PedooooooooooooooBääääääääääääääääR !!! :-D


Ich denke das man einem 10 Jährigen nicht erklären kann was das für folgen in der Männer/Jungen welt hat ;)
Kommentar ansehen
03.02.2010 16:42 Uhr von Johnny Jones
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt tun wieder alle hier so brüskiert: wenn man aber eure kommentare zu all den sonstigen kinderfick-news mitliest weiss man dass das pure heuchelei ist. an einem tag so, am anderen so. wie´s einem grad in den kram passt. wie könnt ihr das mädchen als hässlich abstempeln? die ist gerade mal 10 jahre alt, hallo!?!?! spielt doch überhapt keine rolle wie die aussieht, ausser man ist ein pädophiler verklemmter shortnews-leser der sich ernsthaft gedanken macht ob er die kleine nun ficken würde oder nicht. einfach nur krank....
Kommentar ansehen
03.02.2010 18:21 Uhr von Maegdalicious
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sry: aber ich finde die kleine nicht grad die schönste xD
Kommentar ansehen
03.02.2010 22:46 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann Johnny Jones nur zustimmen.

Und mal abgesehen davon, wie die Linie beschrieben ist, was denkt ihr, wo die Modelle weltweit in den Katalogen herkommen, wenn Kindermode beworben wird???

Oder denkt ihr etwa, das wären alles lebensecht aussehende Puppen?

Dass man versucht, einen Bekannten Namen für eine, vermutlich, recht teure Kollektion zu bekommen (und wenns nur die Schwester des Stars ist) ist ganz legitim von den Werbeleuten.

So und nun suche ich mir mal nen Song von Billy Ray raus ;)

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben