03.02.10 09:19 Uhr
 4.259
 

"Tag der männlichen Körperpflege": Männer müssen sich heute waschen

Am heutigen Mittwoch sind gut riechende und gestriegelte Männer besonders gefragt. Es handelt sich nämlich um den sogenannten "Tag der männlichen Körperpflege".

Ein Journalist hat aber nicht nur für heute, sondern für jeden Tag des Jahres einen mehr oder weniger offiziellen Gedenktag ausgemacht.

Dazu gehören ein "Tag des Sicherheitsrasierers" am 2. Dezember (damit können Männer also heute sorgloser sein). Freunde der Tiefkühlkost sollten sich den 6. März vormerken. Selbst relativ unbekannte kirchliche Gedenktage, wie der heilige Knut, sind dabei.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Gedenktag, Körperpflege
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2010 09:28 Uhr von lina-i
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
"Tag der männlichen Körperpflege" = Gedenktag ? Ist die Körperpflege bei den Herren der Schöpfung etwa so unbekannt, dass man ihnen den Gebrauch in Form eines Gedenktages in Erinnerung rufen muss?
Kommentar ansehen
03.02.2010 09:39 Uhr von AKiRA2512
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht schon wieder Boah nee, nicht schon wieder waschen. Ich kann mich erinnern, daß ich mich 2009 schonmal gewaschen habe, langsam reichts... das ist nicht gesund für die Haut wenn man sich so oft wäscht.
Kommentar ansehen
03.02.2010 09:43 Uhr von meisterallerklassen
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
WTF??? "Ein Journalist hat aber nicht nur für heute, sondern für jeden Tag des Jahres einen mehr oder weniger offiziellen Gedenktag ausgemacht." ---- Kriege ich auch eine News, wenn ich mir einen bescheurten Gedenktag einfallen lasse?
Kommentar ansehen
03.02.2010 09:48 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die news ist höchstens für unsere metrosexuellen mitbürger interessant. ;-)
Kommentar ansehen
03.02.2010 09:52 Uhr von Fassbier
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Gedenktag: Am 4. Februar ist der sogenannte: "Kein Mist als News bei SN posten - Tag"

Dann bis morgen, bin ja mal gespannt!
Kommentar ansehen
03.02.2010 10:11 Uhr von srommersbach
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
selten dumm: Das mache ich erst wenn es den Tag gibt: Tag wo die Frau im stehen Pinkelt"
Kommentar ansehen
03.02.2010 10:35 Uhr von Ritzhaerte
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Fuck, was ein stress heute
Kommentar ansehen
03.02.2010 10:35 Uhr von Keltruzad1956
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mist, ich dachte das war gestern und vorgestern: und vorvorgestern...peinlich
Kommentar ansehen
03.02.2010 10:36 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schon: wieder waschen?
Wie schnell doch so ein Jahr rum ist......
Kommentar ansehen
03.02.2010 13:08 Uhr von pitufin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ daryan74: stimme Dir zu, diese immensen Kosten.
Wann kommt der Tag der "zu wechselnden Unterhosen"?
Kommentar ansehen
03.02.2010 13:24 Uhr von Maku28
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nana: mal nicht übertreiben. Was für einen Sinn soll das haben wenn man sich jedes Jahr wäscht ? Total übertrieben find ich !
Kommentar ansehen
03.02.2010 13:57 Uhr von iamrefused
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seht ihr meinen: stinkefinger??!!!!!!
Kommentar ansehen
03.02.2010 14:24 Uhr von m3r0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum heute? Ist waschtag nicht immer Heiligabend??..na dann kann ich ja noch n bisl gammeln :D

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben