02.02.10 21:27 Uhr
 242
 

Salzburg: Mann belästigte 46 Frauen mit Sex-Telefonaten - Haftstrafe

In Salzburg wurde ein 45-jähriger Mann zu sechs Monaten Haft wegen Stalkings verurteilt. Der Mann wurde zuvor bereits dreimal für das dieses Vergehen belangt.

Zwischen Juli und Oktober hatte er 46 Frauen per Telefon kontaktiert und diese mit obszönen Aussagen und Forderungen belästigt. Manche der Frauen rief er bis zu 20 Mal an.

Der Mann zeigte sich vor Gericht geständig. Sowohl er als auch sein Anwalt forderten mehr Therapiestunden.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Haftstrafe, Salzburg, Stalking, Telefonat
Quelle: www.salzburg.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2010 21:39 Uhr von PantherSXM
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Erster Absatz. Man lernt bereits in der Schule das zwei Sätze hintereinander nicht die gleiche endung haben sollten. Wer schon News einliefert sollte zumindest eine gewisse Schreibbegabung an den Tag legen oder es bleiben lassen. Aber okay, nachdem ja jede News angeblich überprüft wird und der Checker es selbst nicht blickt kann man eigentlich nichts mehr erwarten. Das Niveau hat hier bereits so ziemlich seinen tiefsten Punkt erreicht.
Apropo, Niveau ist keine Handcreme, auch wenn das vielleicht einige hier meinen sollten.
Kommentar ansehen
02.02.2010 21:44 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut das der Typ: weggesperrt wird ! Das Selbe ist übrigend´s 1988 in Berlin-Marzahn auch passiert. Dies wurde in einem "Polizeiruf 110" Krimi verarbeitet. 1990 lief der Film unter dem Titel "Mit dem Anruf kommt der Tod" erstmals im Fernsehen.Wirklich Spannend.

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
02.02.2010 23:14 Uhr von Allmightyrandom
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wieviele Telefonate stehen ihm im Österreichischen Knast zu? ^^
Kommentar ansehen
03.02.2010 20:14 Uhr von rabbi5000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die armen Mitgefangenen: so abends, schon dunkel:

´hey du´
´*gähn*wassislos?´
´ich bin horst und wer bist du?´

naja, die können sich jedenfalls wehren... :D
Kommentar ansehen
04.02.2010 17:19 Uhr von CasparG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immerhin: muß er ja so "gut" gewesen sein, daß die nächtens herausgeklingelten damen nicht umgehend oder nach einer
deftigen beleidigung den hörer in die gabel geknallt haben,
bzw. das rote knöpfli gedrückt haben.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?