02.02.10 18:55 Uhr
 2.642
 

RUS: 12 Kinder schnitten sich die Pulsadern auf, weil 17-Jähriger dies forderte

In der russischen Stadt Ischewsk sind zwölf Kinder in ein Krankenhaus eingeliefert worden, weil sich diese die Pulsadern aufgeschnitten hatten.

Die Kinder im Alter von zehn bis vierzehn sind von einem 17-Jährigen zu dieser Tat gedrängt worden. Der 17-jährige Schüler war zum Zeitpunkt der Tat alkoholisiert und schnitt sich selbst ebenfalls die Pulsadern auf. Genaue Hintergründe sind bislang unbekannt.

Präsident Medwedew drohte an, die Schule schließen zu lassen. Der Kinderbeauftragte Russlands, Pawel Astachow, soll den Fall aufklären.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Krankenhaus, Jugendlicher, Suizid, Pulsader
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2010 19:13 Uhr von Lexx1992
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr sehr krank...

Tut mir leid aber mein verstand würde mir auch in dem alter sagen das ich das NICHT tuen werde, wenn nicht gerade ein total kranker typ mit knarre vor mir stehen würde
Kommentar ansehen
02.02.2010 19:16 Uhr von earlhickey
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
lexx: wohl wahr...allerdings bist du bist wahrscheinlich auch unter anderen Verhältnissen aufgewachsen....

[ nachträglich editiert von earlhickey ]
Kommentar ansehen
02.02.2010 21:12 Uhr von Sarah22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Falscher Ansatz! Was hilft es denn die Schule zu schließen? Bei denen stimmt offensichtlich im Kopf was nicht.

Man findet es doch nicht einfach so im Rausch geil sich die Pulsadern aufzuschneiden.
Kommentar ansehen
02.02.2010 21:33 Uhr von mustermann07
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Warscheinlich: waren die Kinder auch besoffen, ist ja im zugesoffenem Russland keine Seltenheit...

oans zwoa drei gsuffa....
Kommentar ansehen
03.02.2010 00:44 Uhr von HardLuckHero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ahja O.o: WIE? WIE? Wie hat der 17 Järhige 12 ZWÖLF 12 Kinder dazugebracht sich selbst die Pulsadern aufzuschneiden?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?