02.02.10 16:29 Uhr
 951
 

Opel Astra gibt es nun auch als Fahrschulauto

Die Ausstattung, die der neue Opel Astra mitbringt, wurde extra für Fahrschulen erweitert.

Das "Fahrschulpaket" gibt es in zwei verschiedenen Varianten, dem Astra Drive und dem Astra Drive Premium.

Unter anderem enthalten in beiden extra für die Bedürfnisse von Fahrschulen maßgeschneiderten Modellen Ergonomiesitze, mit dem Gütesiegel AGR: Zu haben sowohl für Fahrer als auch für Beifahrer. AUßerdem ein Geschwindigkeitsregler inklusive einer Lenkradfernbedienung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsvomTage
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Opel, Sondermodell, Astra, Fahrschule
Quelle: www.autonews-123.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basis für Dieselmanipulationen: Deutsche Autoindustrie unter Kartellverdacht
Belgien: 79-Jährige wird in Porsche mit Tempo 238 auf Autobahn erwischt
Gigantischer Rückruf von Mercedes: Drei Millionen Autos betroffen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2010 16:33 Uhr von Neverend
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Neulich im A-Klasse Fahrschulauto: "Jetzt fahren Sie bitte links, dann rechts UND JETZT BLOSS NICHT WIEDER LINKS!!!"
Kommentar ansehen
02.02.2010 16:41 Uhr von Luetten
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ha, ha, ha Witz komm raus, du bist umzingelt.
Kommentar ansehen
02.02.2010 17:12 Uhr von Ossi35
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das auf dem Bild in der News hier auf SN ist der alte Astra.

Ich frage mich, was ich in der Fahrschule mit Tempomat, Lenkradfernbedienung und "sportlicher Fahrdynamik" will.
Kommentar ansehen
02.02.2010 17:58 Uhr von Rapunzel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Ossi35: Das kann ich Dir sagen:

Der Fahrlehrer hat jetzt das Auto mit allen Sperenzchen, die er schon immer wollte. Und kann es auch noch voll von der Steuer absetzen.

Ist das gleiche, wie die Fahrschulen, die z.B. auf nem Porsche schulen....
Kommentar ansehen
02.02.2010 18:49 Uhr von lopad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die können das Auto voll von der Steuer absetzen?

Das erklärt warum die hier teilweise auf 1er BMWs und VW touareg schulen.
Kommentar ansehen
02.02.2010 22:01 Uhr von SkippermccoolJ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann mir jemand den witz vom ersten kommentar erklären?
also ich vermute dass ich ihn verstehe aber es sowas von garnicht lustig ist aber bin mir nicht sicher.
Kommentar ansehen
03.02.2010 00:53 Uhr von nodynude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
elchtest, machts jetzt klick ?
schnelles ausweichmanöver (links, rechts, links)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben