02.02.10 15:53 Uhr
 1.530
 

Üppige "Gossip"-Sängerin Beth Ditto zeigt sich in Dessous

Die Sängerin der US-Band "Gossip", Beth Ditto, war von einem Geschenk der französischen Designerin Delphine Von Kaatz so angetan, dass sie sich nun in Dessous ablichten ließ.

Ditto hat schon zahlreiche Maßanfertigungen der Designerin.

Die üppige Sängerin ließ die Fotos auch nicht mit Photoshop überarbeiten.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Foto, Dessous, Beth Ditto, Gossip
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2010 16:09 Uhr von Neverend
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Beth Ditto hat eine tolle Stimme. Ich finde es klasse, dass eine Frau, die dermaßen übergewichtig ist, ihr Gewicht mit ihrer Stimme kompensieren kann und trotzdem Erfolg hat.
Allerdings glaube ich, dass es irgendwann "out" sein wird, sie toll zu finden und dann wird man nur noch über ihr Gewicht lästern.
Kommentar ansehen
03.02.2010 23:52 Uhr von xDP02
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
bitte ist hier die News? Ich hab mal nen Bild in Google gesucht und "ditto" eingegeben. TUT DAS NICHT!

Jetzt weiss ich wenigstens bei wem ich fast gekotzt hätte.
Kommentar ansehen
29.03.2010 00:04 Uhr von Valhall26
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und wer zahlt einen das Schmerzensgeld???

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?