02.02.10 15:22 Uhr
 1.512
 

A45 bei Olpe: Mann schläft im Stau ein

Am Abend des letzten Donnerstags bildete sich auf der Autobahn 45 bei Olpe aufgrund der Wetterverhältnisse ein Stau. Als sich später der Stau wieder auflöste, blieb aber ein PKW auf der rechten Fahrbahn stehen.

Die Autobahnpolizei fand den PKW verschlossen vor. Im Inneren befand sich der Fahrer - schlafend. Weil weder Klopfen noch Rütteln am Auto den 28 Jahre alten Mann wecken konnte, waren die Beamten gezwungen, die Scheibe einzuschlagen, um die Tür öffnen zu können.

Auch dadurch lies sich der Mann nicht wecken, so dass er von den Polizisten an die frische Luft befördert wurde und dort wach wurde. Der Mann war alkoholisiert und musste deshalb zur Blutprobe. Es wird vermutet, dass er sich mit alkoholischen Getränken gewärmt hat und dann eingeschlafen ist.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Polizei, Autobahn, Panne, Schlaf, Stau
Quelle: www.siegener-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2010 16:01 Uhr von deathcrush
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Yeahhhh: GEIL :D *lach*


made my day :D

TOP-News.. ;)

[ nachträglich editiert von deathcrush ]
Kommentar ansehen
02.02.2010 16:14 Uhr von mysteryM
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
na sein Lappen wird er sicher behalten dürfen ....
er ist ja nicht gefahren....
Kommentar ansehen
02.02.2010 16:24 Uhr von meisterallerklassen
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@mysteryM: Ich glaube, das kommt drauf an......soweit ich mal gehört habe: sobald der Schlüssel im Zündschloss steckt, kann man es als "fahren" betrachten (oder zumindest 1. Stufe der Zündung aktiv ist) und wenn man sich im Auto wärmt, dann ist sicher auch der Motor am Laufen bzw. die Lüftung denke ich mir!

@autor und das Bild in der News: "...aufgrund der Wetterverhältnisse ein Stau..." ---> wegen strahlendem Sonnenschein?
Kommentar ansehen
02.02.2010 16:28 Uhr von S0u1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig also ich bin auch schonmal auf der Heimfahrt von der Arbeit an ner Ampel eingeschlafen ...
Wurde dann aber recht schnell & unsanft von nem rumfluchenden LKW-fahrere geweckt *g*
Kommentar ansehen
02.02.2010 19:03 Uhr von rudi68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ meisterallerklassen: Auf die Frage zum Bild habe ich gewartet.

Wie man aber sehen kann, gehört das Bild nicht zur Quelle. Die Siegener Zeitung hatte kein Bild.

Das Bild wurde vom News-Checker nach der Einlieferung beigefügt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?