02.02.10 13:41 Uhr
 25.601
 

China: Neunjährige brachte Kind zur Welt

Eine Neunjährige hat in der chinesischen Provinz Jilin ein Kind geboren. Der Junge wiege 2,75 Kilogramm und wurde per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Mutter und Kind soll es gut gehen.

Wer der Vater des Kindes ist, ist bislang unbekannt. Da Sex mit Minderjährigen unter 14 Jahren in China verboten ist und als Missbrauch gilt, haben die Eltern der jungen Mutter nach der Geburt ihres Enkels die Polizei eingeschaltet.

Die Ärzte der Neunjährigen teilten mit, dass Lebendgeburten in so einem jungen Alter extrem selten sind. Die jüngste Mutter aller Zeiten ist eine peruanische Frau, die 1939 im Alter von fünf Jahren ein Kind zur Welt brachte.


WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Kind, China, Mutter, Geburt
Quelle: www.shanghaidaily.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2010 13:45 Uhr von betafab
 
+131 | -4
 
ANZEIGEN
WTF? "Die jüngste Mutter aller Zeiten ist eine peruanische Frau, die 1939 im Alter von fünf Jahren ein Kind zur Welt brachte. "
Kommentar ansehen
02.02.2010 13:56 Uhr von Rasputine
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
@betafab: Das halte ich für ein Gerücht!

In Rumänien ist es übrigens normal, sehr früh Kinder zu bekommen:

"Mutter mit zwölf - Kinderbräute in Rumänien"
http://tinyurl.com/...

[ nachträglich editiert von Rasputine ]
Kommentar ansehen
02.02.2010 13:59 Uhr von darQue
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
@betafab: das habe ich auch gedacht... heftig. vielleicht hat die kleine statt babybrei hormone bekommen.

was anderes: warum kommen die alten von der 9jährigen erst nach der geburt auf den trichter, die polizei einzuschalten?
Kommentar ansehen
02.02.2010 14:14 Uhr von AKiRA2512
 
+64 | -9
 
ANZEIGEN
Unfassbar Meine Tochter ist 8 Jahre alt, außer einem Geburtstagsküsschen hat sie von einem gleichaltrigen Jungen noch nichts derartiges bekommen und beim Gedanken, daß jemand sie schwängern könnte platzt mir der Kragen.

Bedauerliches Mädchen, ist ihrer kompletten Kindheit und mehr beraubt... mein Beileid!

Und meine absolute Verachtung für den Vater...
Kommentar ansehen
02.02.2010 14:16 Uhr von Blackhart12
 
+60 | -3
 
ANZEIGEN
wie: kann denn eine 5-jährige oder auch eine 9-jährige schwanger werden? Die haben doch meiner Meinung nach noch gar keinen Eisprung.
Vorallem "peruanische Frau"? Sorry aber eine 5-jährige ist für mich keine Frau sondern ein Mädchen
Kommentar ansehen
02.02.2010 14:38 Uhr von Blackhart12
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
sie: war zu dem Zeitpunkt ein Kind und darum geht es in dem Satz und nicht was heute ist. Aber lassen wir das hin und her. Ich sehe es so und andere eben nicht

Tatsache ist das es eine Schweinerei ist, was mit dem 9-jährigen Mädchen passiert ist
Kommentar ansehen
02.02.2010 14:47 Uhr von Pitbullowner545
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
so ca 1939: wars auch recht normal mit 13-14 Kinder zu kriegen bzw die jungen gingen in die Lehre
Kommentar ansehen
02.02.2010 15:01 Uhr von iamrefused
 
+6 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.02.2010 15:05 Uhr von Tiroler_Maniak
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@iamrefused: Wären wir in nen amerikanischen Forum wärst du bereits von der CIA oder dem FBI als Pädophiler aktenkundig ohne es zu wissen...

btw.. scheiss kommentar
Kommentar ansehen
02.02.2010 15:51 Uhr von disabled_lamer
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Peruanisches Mädchen ist vermutlich in einem Schaltjahr zur Welt gekommen...
Kommentar ansehen
02.02.2010 16:04 Uhr von War_mal_Rocker
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
lieber gott lass uns schnell den mars besiedeln: ich bin der erste der mit einsteigt..
Kommentar ansehen
02.02.2010 16:49 Uhr von Der_Krieger
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
OMG: ok es ist viel möglich auf dieser Welt, aber das auch noch?
9 jährige wird Mutter. maaaan ich könnte durchdrehen, welcher Mann bzw. Junge macht sowas. die arme junge mutter, mit 9 jahren schon eine mutter = keine kindheit, kein leben, nur frust
Kommentar ansehen
02.02.2010 18:12 Uhr von Aenkidu
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Leute, Leute schaut mal wo das Kind zur Welt gekommen ist -

die Kleine hätte auch ohne eigenes Kind keinerlei rosarote Kindheit zu erwarten - nun ist es wohl mehr so als ob sie ein Geschwisterchen hinzubekam. Das Kind von ihr wird nämlich ebenderart aufgezogen werden.

Chinas Sozialpolitik sollte hier vor allem angeprangert werden (- natürlich neben dem Sex mit einem Kind)....
Kommentar ansehen
02.02.2010 18:27 Uhr von tha_specializt
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Titel: *gähn

Es ist schon aus vielen medizinischen Gründen nicht möglich für eine FÜNFjähriges Kind schwanger zu werden - der Uterus ist in diesem Entwicklungsstadium nicht mehr als ein Gewebeknoten, Eizellen werden selbst bei extremer Frühreife noch nicht produziert - ja noch nicht einmal die Skelettstruktur des Kindes ist voll entwicklelt, von vielen anderen Dingen garnicht zu sprechen.
Das ist erfunden, selbst genetische Mutationen und Strahlung können DAS nicht verursachen.
Das Mädchen war damals vermutlich 9-12 Jahre alt und im absoluten Extrem Frühreif.
Kommentar ansehen
02.02.2010 19:21 Uhr von BoltThrower321
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Pfui: Kranke scheisse ist das...ich mein....Teenies mit 14 sind geschlechtsreif...ja, da koennen Maenner eine art Anziehung entfinden...wegen der Geschlechtsreife (obwohl auch das krank ist)....bei solchen jungen Maedchen hingegen ist nicht, aber auch wirklich nichts natuerliches....nur kranker scheiss
Kommentar ansehen
02.02.2010 19:28 Uhr von Mondelfe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt eine seltene Kinderkrankheit ich weiß nicht wie sie heißt...

Mein ehemaliger Klassenkamerad hat mal erzählt, dass seine Cousine schon mit 3 Jahren ihre Periode bekommen hat. Der Biolehrer hatte bestätigt, dass dies der Fall sein kann.

Vielleicht hatte die peruanische Frau ja auch diese Krankheit oder etwas anderes, weshalb sie schon so früh ihre Tage hatte...
Sprich, wenn sie mit die peruanische Frau mit 5 ihre Tage hat, kann sie auch (leider) Mama werden...
Kommentar ansehen
02.02.2010 19:38 Uhr von BoltThrower321
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst wenn das Ding im Bauch der Mutter schon ihre Tage hat...wie kann man da so ein Maedchen sexuell misbrauchen???
Krank!
Kinder soll man knuddeln, aber nicht ...ihr wisst schon...scheiss Paedos...echt mal. Kapier das einfach nicht...
Kommentar ansehen
02.02.2010 21:18 Uhr von SU-XA
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
WTF: Mit 5 Jahren ein Kind ?
Also mit 4 Jahren geschwängert ?!
Stellt euch vor die hätten das weitergemacht dann Wäre die Oma nur 10 jahre älter ;)
Kommentar ansehen
02.02.2010 22:34 Uhr von darkdaddy09
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich ist die Gute auf dem Papier so: alt und in Wirklich um 5 Jahre älter? Mit 5 Jahren ein Kind kriegen? Das ist "menschlich" unmöglich. Dann müsste es sich schon um Menschen mit Behinderungen und what ever handeln.
Kommentar ansehen
03.02.2010 00:59 Uhr von HardLuckHero
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mit 9 jahren ein Kind zur Welt bringen o,O
aber woher wollt ihr wissen das Sie nicht freiwillig mit dem typen geschlafen hat? Ich weiß, es klingt blöd, aber vll war es für sie nur so etwas wie ein "Spiel" und sie wusste es nicht...
Kommentar ansehen
03.02.2010 07:57 Uhr von morningman
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Vater: Ich hoffe der Vater ist 8 Jahre. Dann können seine Eltern eine Anzeige gegen sie machen wegen Verführung Minderjähriger.
Sollte es ein erwachsener Mann aus der eigenen Familie gewesen sein (was wie immer zu vermuten ist) Schwanz ab und verbluten lassen...
Kommentar ansehen
03.02.2010 09:42 Uhr von EdwardTeach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit 5: ein Kind zu bekommen war für sie kein Problem, wie hier viele denken, denn es gibt eine genetische "Krankheit", bei der diese Mädchen sehr schnell reifen und sogar schon viel früher den Eisprung haben, also ca mit 2 bis 3 Jahren schon geschlechtsreif sind. Ich glaube aber dass es ein Mädchen gab das noch früher schon ihr erstes Kind gehabt hatte, als mit 5. Ich glaube die war 3 oder 4. Die Frage bei mir ist nur immer von wem die das haben, also welches kranke Individuum mit diesen Kindern Verkehr hatte. Das es diese Leute gibt zeigt unter anderem das Internet. Schlimm auf welche Seiten man manchmal verlinkt wird.
Kommentar ansehen
03.02.2010 16:21 Uhr von ChevChelios
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Fake? 9 Jährige oder 19 Jährige? ;)
Kommentar ansehen
03.02.2010 16:23 Uhr von rehse5
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Alter ? Ich bezweifle einfach, dass die Geburten der so jungen Mütter überhaupt richtig erfasst wurden.
Kommentar ansehen
05.02.2010 09:56 Uhr von Beulenpest
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hast meinen artikel geklaut -.-

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben