02.02.10 12:23 Uhr
 10.195
 

Polizist "entwendet" mit Erlaubnis Damen den BH

Dirk B. arbeitet hauptberuflich als Polizeibeamter in der Beratungsstelle Zeil und berät Menschen in Sicherheitsfragen.

In seiner Freizeit ist er als Zauber Louis Lewis unterwegs und klaut den Damen zur Show ihre Büstenhalter, natürlich mit deren Erlaubnis.

Den Nebenberuf musste er sich von seiner Dienststelle genehmigen lassen. Bereits seit 15 Jahren hat er regelmäßige Auftritte, bei denen er Gegenstände wegzaubert oder Menschen zum schweben bringt.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Polizist, BH, Dame, Erlaubnis, Zauberer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2010 12:45 Uhr von deathcrush
 
+45 | -1
 
ANZEIGEN
ohh wow: das wollte ich schon immer mal wissen.
Ein zaubernder Polizist in Frankfurt.. WOW..

Ich klaue auch Frauen den BH.. natülich auch mit deren Erlaubnis.
Kommentar ansehen
02.02.2010 12:51 Uhr von Stiffler2k4
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
wayne!?
Kommentar ansehen
02.02.2010 13:01 Uhr von EvilMoe523
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ich dachte immer die Vortäuschung einer Straftat, ist auch eine Straftat? *grinst*
Kommentar ansehen
02.02.2010 14:39 Uhr von AKiRA2512
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ahja Na wenn er so begabt ist soll er was sinnvolles mit seiner Kunst anstellen und Geschwüre oder Warzen wegzaubern...
Kommentar ansehen
02.02.2010 14:41 Uhr von journalist2010
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
solldass jetzt polizisten in ein gutes licht rücken ? soll der wie im tv werbung für den beruf sein ? mit ach so viel freizeit ? oder soll es zeigen wie menschlich und lustig polizisten in wirklichkeit sind ?

was kommt als nächstes ? Bademeister "ertrinkt" regelmäßig mit Erlaubnis weil er in seiner Freizeit Kollegen trainiert für den Ernstfall ? ..blödes beispiel ich weiss :)
Kommentar ansehen
02.02.2010 14:44 Uhr von flokiel1991
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: und wo ist der ´Punkt´ in der News?
Kommentar ansehen
02.02.2010 16:30 Uhr von antiSith
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wieder einfach alles was in bild steht kopiert: und hier gepostet