02.02.10 11:22 Uhr
 3.000
 

Fußball: Darum hätte van Gaal van Nistelrooy nicht verpflichtet

In einem Interview mit dem holländischen Sportblatt "Sportweek" spricht der 58-jährige Trainer Louis van Gaal u.a. über seinen holländischen Landsmann Ruud van Nistelrooy.

Der Bayern-Trainer hätte van Nistelrooy nicht nach München geholt: Ich hätte ihn nicht verpflichtet, da ich gerade mit Luca Toni einen ähnlichen Fall hatte, den ich gehen ließ. Toni konnte mit der Konkurrenz-Situation nicht umgehen, die hier sehr groß ist. Ich denke, Ruud hat dasselbe Problem.(...)"

Auch zum französischen "Patienten" Franck Ribery äußerte sich van Gaal gestern in der BR-Sendung "Blickpunkt Sport": "Ribéry wird besser als je zuvor, wenn er zurückkommt. Ich würde an seiner Stelle bei Bayern bleiben, weil sie einen guten Trainer haben und immer besser werden."


WebReporter: uhlsport
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, FC Bayern München, Louis van Gaal, Ruud van Nistelrooy
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2010 11:48 Uhr von Rex8
 
+18 | -23
 
ANZEIGEN
ich: hasse Bayern München!!!!!!!
Kommentar ansehen
02.02.2010 12:05 Uhr von kenjii
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Herr van Gaal: "Ribéry wird besser als je zuvor, wenn er zurückkommt. Ich würde an seiner Stelle bei Bayern bleiben, weil sie einen guten Trainer haben und immer besser werden."
Respekt für diese Aussage :) Eine gesunde Portion Selbstbewusstsein ist immer angebracht :D
Kommentar ansehen
02.02.2010 12:30 Uhr von PintSoLdiEr
 
+10 | -11
 
ANZEIGEN
Ich mag den Kerl einfach! Dieser Trainer passt zu uns wie die Faust aufs Auge!

Ärgert euch Ungläubige, aber Bayern ist zurück! :))
Kommentar ansehen
02.02.2010 14:59 Uhr von ulb-pitty
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
"Ribéry wird besser als je zuvor, wenn er zurückkommt. Ich würde an seiner Stelle bei Bayern bleiben, weil sie einen guten Trainer haben und immer besser werden."
Sehr geil :D Van Gaal passt wirklich zu Bayern... Bayern Arroganz + v.G. Arroganz = Dreamteam -> Cl-Sieg :D
Bayern ist im Kommen ihr Neider :) (Rex8 :D:D)
Kommentar ansehen
02.02.2010 20:36 Uhr von Jonny-E
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Ich: hasse Bayern München auch!!!!!!!!!!!!
[edit;wazzztl]
Und: ich bin sicherlich nicht neidisch, auf was denn? xD
Kommentar ansehen
02.02.2010 20:41 Uhr von PintSoLdiEr
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Jonny-E: Auf was denn???

Vllt. auf alles, aber wirklich alles was die Bayern besser machen als die Mannschaft die du evtl. unterstützt? (Und das sage ich ohne zu wissen was das für eine Mannschaft ist)


Aber du weißt doch: Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - es ist Gleichgültigkeit!

Dein Verein ist mir Scheißegal!!!! :))

Euer Hass ist unser Stolz!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?