02.02.10 06:32 Uhr
 8.780
 

Lindsay Lohan nackt in "Machete" zu sehen

Lindsay Lohan wird in dem kommenden Actionfilm "Machete" einen Nacktauftritt haben.

Der Streifen "Machete" war ursprünglich der Fake-Trailer aus dem "Grindhouse"-Doublefeature von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino.

Ein erstes Szenenbild zeigt die Lohan zusammen mit Hauptdarsteller Danny Trejo oben ohne im Wasser herum tollen.


WebReporter: Batcave
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, nackt, Lindsay Lohan, Quentin Tarantino, Danny Trejo
Quelle: www.knisterskorner.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2010 09:15 Uhr von Hodenbeutel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Ich erwarte schon ne ganze menge von dem Film, ich kann deine negative Meinung nicht verstehen, wenn er auch nur halb so gut wie Planet Terror wird ist er schon mehr als gut genug um einige schlechte Schauspieler wieder wet zu machen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?