01.02.10 22:53 Uhr
 785
 

Hai-Attacke: 14-Jährige kämpft um ihr Leben - und gewinnt

Eine 14-jährige Neuseeländerin hat schnell und mutig gehandelt und sich damit selbst gerettet. In den flachen Gewässern bei Invercargill wurde das Mädchen von einem Hai angegriffen, als sie gerade beim Surfen war.

Der Raubfisch hatte bereits mit seinen scharfen, lebensgefährlichen Zähnen ihren Surfanzug durchgebissen.

Die 14-Jährige reagierte jedoch geistesgegenwärtig und schlug mit ihrem Surfbrett auf den Haifisch ein - und zwar so heftig, dass er von ihr abließ. Die Neuseeländerin kam mit dem Schrecken und leichten Verletzungen davon.


WebReporter: mierenneuker
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leben, Angriff, Krankenhaus, 14, Attacke, Hai
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt
Österreich: Mann tötet Bruder und Schwester mit Küchenbeil
Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2010 23:00 Uhr von Klassenfeind
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ganz große Klasse und Glückwunsch !! Damit hatte der Hai nicht gerechnet !
Kommentar ansehen
01.02.2010 23:13 Uhr von kleiner-sympatikus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Surfboard: Mich würde gerne mal interessieren wie schwer so ein Board ist. Die kleine muss ja recht kräftig sein.
Kommentar ansehen
02.02.2010 09:21 Uhr von DirtySanchez
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ja das sind solche kleinen surfboards, sogenannte bodyboards.
Kommentar ansehen
03.02.2010 01:11 Uhr von HardLuckHero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hai beißt, mädchen schlägt zu, LAAAAAANGER "Lebenskampf" (sorry, Sarkasmus)

Aber soviel wie ich weiß, wenn ein Hai "richtig" beißt, dann durchbohrt er etwas mehr als nur nen Surfanzug, oder täuscht mich das? Das spricht dann also eher für den sog. "Testbiss"
Kommentar ansehen
04.02.2010 02:32 Uhr von CasparG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei: paulchen panther hat sich der hai auch immer zurückgezogen, wenn er eins auf die nase gekriegt hat.
die mutter von der is´ jedenfalls nicht hotter als ihre daughter

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt
Österreich: Mann tötet Bruder und Schwester mit Küchenbeil
Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?