01.02.10 21:01 Uhr
 241
 

Kreditmediator: Teures "Spielzeug" gegen die Kreditklemme

Vor fast auf den Tag genau einem Monat wurde bekannt, dass die Bundesregierung einen Kreditmediator einsetzen wolle im Kampf gegen die Kreditklemme. (SN berichtete).

Heute kam heraus, dass das Budget für den Kreditmediator und sein Team fünf Millionen Euro betragen soll.

Die "Frankfurter Rundschau" berichtete, dass jedes der Teammitglieder um den Kreditmediator mehr als 15.000 Euro im Monat erhalten soll. Es ist nun die Rede von "Brüderles Selbstbedienungsladen".


WebReporter: NewsvomTage
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Spiel, Regierung, Kredit, Spielzeug, Kreditklemme
Quelle: www.creditolo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen
Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2010 21:58 Uhr von SkippermccoolJ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja, er ist sein eigener kreditmediator^^

[ nachträglich editiert von SkippermccoolJ ]
Kommentar ansehen
01.02.2010 22:17 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Sauerrei: ohne Ende,das sich das Team und dessen Erfinder sich nicht schähmt !!!! Immerhin würde schon ein Monatsgehalt von denen ausreichen,bei einem,der einen Kredit braucht,die Kreditklemme beenden....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?