01.02.10 20:50 Uhr
 1.139
 

Russell Brand: Heiratet er Katy Perry nackt?

Katy Perry steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen (ShortNews berichtete) und auch ihr Zukünftiger, Comedian Russell Brand, will seinen Teil zur Planung beitragen.

"Am liebsten würde ich sie nackt heiraten. Und die Gäste dürften dann natürlich auch keine Klamotten tragen", erklärte er jetzt in einem nicht ganz ernst gemeinten Interview, um gleich darauf hinzuzufügen: "Wenn ich ehrlich bin, wissen wir noch gar nicht, was passieren wird."

Er träume nachts zwar fast nur noch von der anstehenden Trauung, fügte Brand hinzu, allerdings wäre das keine große Hilfe: "Ich habe geträumt, dass der Pastor schmilzt, die Gäste sich in meine alten Klassenkameraden verwandeln und dann alle nur ein Wort sagen: Kartoffel!"


WebReporter: liaR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brand, nackt, Heirat, Katy Perry, Russe, Russell Brand
Quelle: hipnotized.sexdrugsblognroll.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2010 21:42 Uhr von Gotovina
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Naja: ich würde sie nichtmal angezogen heiraten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?