01.02.10 20:20 Uhr
 1.721
 

Obama als Lachnummer - Double in der Hiphop-Szene

Vor einem Jahr wurde ein Video ins Netz gestellt. Es zeigte Iman Crosson als Imitator von Obama. Er hatte den Mut den Präsidenten der USA zu parodieren.

Er erfand Obama gänzlich neu. Nun war er Teil der Hip-Hop Szene, nahm den Mund sehr voll und war damit sichtlich überfordert. Crosson brachte auch die Ernsthaftigkeit des Präsidenten mit ein.

Die Idee dazu stammte aus der Zeit des Wahlkampfes. Crosson - damals ein Schauspielschüler und Aushilfskellner - wurde von seinen Kollegen als Barack tituliert. Sofort stieg er darauf ein und veröffentlichte sein erstes Video als Obama.


WebReporter: miri25
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Internet, Barack Obama, Double, Parodie, Kellner
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2010 20:37 Uhr von Neverend
 
+0 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.02.2010 21:41 Uhr von Franzderfreakundso
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
lustig :)
Kommentar ansehen
01.02.2010 22:31 Uhr von ParaKnowYa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch alt: Aber wesentlich interessanter und lustiger:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
01.02.2010 22:43 Uhr von DerN1cK
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Obama ist eine Lachnummer: auch ohne das Video

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?