01.02.10 18:40 Uhr
 1.361
 

Erotik-Foto der Ex in Bushaltestelle aufgehängt - 100 Euro Strafe

Mit einer gemeinen Aktion hat ein 21-Jähriger seine ehemalige Freundin öffentlich bloßgestellt und wurde dafür nun verurteilt.

An der Bushaltestelle, die unmittelbar vor der Schule der Ex-Freundin steht, hatte er, für alle sichtbar, ein erotisches Foto seiner Verflossenen platziert.

Nachdem mehrere Mitschüler das Mädchen daraufhin angesprochen hatten, brach für sie eine Welt zusammen. Aus Scham wechselte sie sogar die Schule. Ein Gericht verurteilte den 21-Jährigen nun zu einer Strafe von 100 Euro.


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Foto, Ex, 100, Strafe, Erotik, Bushaltestelle
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet
Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2010 19:12 Uhr von darkdaddy09
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
100 Euro? Wow, wirkt ja echt abschreckend! Wenn man bedenkt, dass der Typ es ihr aber richtig gegeben hat, dass sie sogar die Schule wechseln musste.
Kommentar ansehen
01.02.2010 19:16 Uhr von azru-ino
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
100€: Sind nichts


"Nachdem mehrere Mitschüler das Mädchen daraufhin angesprochen hatten"
Die haben sie ausgelacht und nicht normal angesprochen

[ nachträglich editiert von azru-ino ]
Kommentar ansehen
02.02.2010 07:10 Uhr von Blackybd2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Mongo_Ohne_Vater: Ist ja nicht so, als hätten wir hier nicht schon genug unlustige Trolle.
Kommentar ansehen
02.02.2010 11:45 Uhr von typek
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Leute!! Wir kennen die Umstände doch gar nicht!!

Vielleicht hat ihm das Mäddchen ja übelst betrogen, und kriegte nun ihre eigene Strafe!

Dann wäre das nur gerecht!
Kommentar ansehen
02.02.2010 14:19 Uhr von Gustav_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kein Titel angegeben. Bitte gib einen Titel an. pics or didn´t happen!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahrverbote in Städten: Bundesregierung plant Rechtsgrundlage
AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?