01.02.10 18:13 Uhr
 9.144
 

Oberpfalz: Ein Spaß endete für einen zehnjährigen Jungen tödlich

In Berg (Oberpfalz) wurde ein zehnjähriger Junge am vergangenen Samstag Opfer eines Spaßes. Ein 20-Jähriger zog mit einem Traktor den Buben (10) und einen zwölfjährigen Jungen durch den Schnee. Sie saßen auf Strohsäcken.

Zum Unglück kam es dann in einer Abbiegung. Der Zehnjährige prallte gegen einen Pfosten aus Holz und zog sich dabei schwere Verletzungen in der Bauchgegend zu. Der andere Bub (12) wurde nicht verletzt.

Der zehnjährige Junge war am gestrigen Sonntag an seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus verstorben.


WebReporter: olaf38
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Junge, Schnee, Berg, Spaß, Traktor, Strohsack
Quelle: www.abendzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essener Tafel: Zu viele Ausländer -Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2010 18:24 Uhr von Butze90
 
+13 | -54
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.02.2010 19:01 Uhr von nameless0815
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@ bertl058: naja ob das so "kein problem" im sinne von ungefährlich ist wage ich zu bezweifeln. In deinem Video scheint mir die Person erstens erwachsen zu sein und zwietens ist sie auf skiern unterwegs. der würde wenn er auf nen jheiballen oder auf so nem schlittenteller wär auch wie wild durch gegen geworfen würden. dei teile kann man halt gar nicht kontrolieren.

Ich komm auhc vom land und wir machen so etwas auf feldern und äckern wo relativ wenig passieren kann... von straßen halten wir uns fern
Kommentar ansehen
01.02.2010 19:15 Uhr von mausk
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
traurig: wohin leichtsinnigkeit führen kann. mein beileid an die familie!
Kommentar ansehen
01.02.2010 20:01 Uhr von Dracultepes
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
Traurig wie die Welt enden würde wenn wir uns jeden Spaß knicken würde.

Man kann auch vom Baum fallen und draufgehen.

Bei uns auf dem Dorf macht man das auch und es bringt tierisch spaß.
Kommentar ansehen
01.02.2010 20:42 Uhr von NA1
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tödlicher Leichtsinn: Bauer sucht Spass....mit tödlichen Folgen

Die modernen Traktoren laufen heutzutage ja 50 km/h und mehr.

Da wird der "gezogene" in der Kurve zum tödlichen Geschoss.

[ nachträglich editiert von NA1 ]
Kommentar ansehen
01.02.2010 20:51 Uhr von kielhackers
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
so sorry: So schnell wird aus Spass ernst. Ich war auch mal klein und machte so was doch bei mir ging es gut. Nicht immer Denkt man an das was nach dem Spass kommt , denn meist wird es ernst , LEIDER..
Kommentar ansehen
01.02.2010 21:25 Uhr von elknipso
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Genau: Keine Frage das ist tragisch was hier passiert ist, aber mal ernsthaft wer hier hat noch nicht etwas unvernünftiges und total leichtsinniges in seinem Leben gemacht bei dem es ganz knapp ausgegangen ist, dass er heil davon gekommen ist?

Also mir ist das schon mehr wie einmal passiert. So ist das halt, ganz besonders wenn man noch jung ist.

"Leben gefährdet ihre Gesundheit"

Man kann sich halt nicht in Watte packen und nie ein Risiko eingehen. Zumindest wäre das kein erfülltes Leben.
Kommentar ansehen
01.02.2010 22:03 Uhr von Amarandwolf
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
man hat die wahl: entweder langweilig aber sicher...

oder "no risk no fun"

aber trotzdem mein beileid....tragisch ists allemal
Kommentar ansehen
02.02.2010 08:19 Uhr von morningman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach nur ein Unglück: Bei allem Beileid für die Familie. Es ist ein Unglück. Und ich wünsche es keinem. Mal sehen was das Gericht daraus macht.
Nur können wir ja nicht allen Spaß beiseite legen.
Kommentar ansehen
02.02.2010 09:43 Uhr von Stivmaster
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tja: ich lasse mich auch des öfteren hinterher ziehen mitm snowboard und so und mit ist nichts passiert^^

aber trotzdem ist das tragisch wie schnell so was passieren kann :´-(

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben