01.02.10 18:05 Uhr
 4.223
 

VLC-Player Update jetzt verfügbar

Die neuste Version (1.0.5) vom VLC-Player ist jetzt erhältlich. In der neuen Version wurden einige Fehler behoben.

Zum Beispiel wurde die H.264-Problematik gelöst, die für stockende Wiedergabe von HD-Filmen sorgte.

Die neue 1.0.5 Version kann wie gewohnt kostenlos runtergeladen und installiert werden.


WebReporter: owii
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Film, Update, Problem, Player, VLC
Quelle: www.musthave-filme.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2010 18:10 Uhr von schwesterwelle
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Danke für den Tipp. Jetzt laufen die Filme tatsächlich wieder flüssig.
Kommentar ansehen
01.02.2010 18:27 Uhr von RycoDePsyco
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Zwar keine News wert aber aber das habe ich gesucht und nun gefunden. ^^
Kommentar ansehen
01.02.2010 18:34 Uhr von CoMiCsTyLe
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
OMG: Das ist keine News
Kommentar ansehen
01.02.2010 19:23 Uhr von Jonny-Bravo
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
obwohl ich denn Vlc Player benutze und dieses Update endlich diesen Ärgelichen Fehler ausgeräumt hat, ist es trotzdem keine News wert.
Kommentar ansehen
01.02.2010 19:25 Uhr von Natsukawa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
2 L8: Tja, zu spät. Der ehemals geniale VLC Player hat seit Release von V1.0 so stark abgebaut, daß er auf all meinen Rechner die Socke zu spüren bekommen hat. Sollte er doch rumzicken, wo der binäre Pfeffer wächst.

Sein Nachfolger ist bei mir der KMPlayer - und ich muß sagen, der Umstieg hat sich echt gelohnt. Der VLC wird nicht wieder zurückkehren...
Kommentar ansehen
01.02.2010 19:28 Uhr von RycoDePsyco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Menschenhasser007: Also wegen den Game-News muss ich sagen das ich das nicht für schlimm ansehe. Schließlich ist es und bleibt es eine News.

Wichtig ist natürlich das es eine gut geschriebene News ist, aber auch Inhalt bieten soll.

Wenn Sie das tut, dann sehe ich das als Ok.

Wenn man sämtliche News hier nach Qualität bewerten würde und evtl. nicht veröffentlicht, dann bräuchte ich nur einmal die Woche hier vorbei schauen.
Kommentar ansehen
01.02.2010 20:42 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Natsukawa: der KM-Player wird aber scheinbar nicht mehr weiter entwickelt, das letzte Release ist von 2009
Kommentar ansehen
04.02.2010 20:56 Uhr von Blacki
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Media Player Classic ist immer noch besser als VLC, viel besser ;)

Danke für die Minuspunkte xD

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben