01.02.10 17:19 Uhr
 1.208
 

Russischer Autobauer Lada senkt Preis des Niva 4x4 Pur

Der russische Autobauer Lada senkt den Preis für den Niva 4x4 Pur um ganze 1.000 Euro.

Zu haben ist der Geländewagen nun für 8.999 Euro. Damit spart man nun mehr als 2.300 Euro beim Kauf des Niva.

Der Geländewagen verfügt über einen Allradantrieb und einen 81 PS starken Benzinmotor. Die Maximalgeschwindigkeit des neuen Ladas liegt bei 137 km/h.


WebReporter: pacman44
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Preis, Autobauer, Lada
Quelle: auto-presse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2010 18:43 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Vergessen zu erwähnen? Und als besonderes Feature: Rost ab Werk...

Wer sich so einen kauft, sollte die gesparten Tausender in eine Werkstatt investieren, die eine umfassende Rostschutzversiegelung anbietet.

Kann natürlich sein, das sich das Problem bei Lada in den letzten Zwei jahren geändert hat, aber bis vor ein paar Jahren war diesews Problem Tatsache.
Kommentar ansehen
01.02.2010 23:28 Uhr von kleiner-sympatikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Preis kommt mir sehr bekannt vor! Da will wohl jemand der Marke Dacia ein paar potenzielle Kunden wegschnappen!
Kommentar ansehen
02.02.2010 08:38 Uhr von Pilzsammler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weis gar nicht: was ihr habt. Der Lada Niva 4x4 ist meiner Meinung nach eins der Robustesten Autos die es gibt, Mit dem kann man wirklich noch durch Gelände fahren dank zuschaltbarem 4x4 etc.

Klar er ist nicht derschönste und schnellste. Aber für Leute die es brauchen (Förster etc.) durchaus ne gute Alternative :)
Kommentar ansehen
02.02.2010 10:10 Uhr von ErwinAnroechte
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
rost?? bin fahrzeuglackierer und in sachen rost ist aktuell die "billigmarke" mercedes mit abstand vorne...speziell vito und sprinter gammeln!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?