01.02.10 16:44 Uhr
 136
 

Bioware arbeitet an "Mass Effect 3"

Ray Muzika, CEO bei Bioware, dem Entwickler der PC-Spiele "Mass Effect 1 und 2" äußerte sich nun zu dem dritten Teil der Reihe.

So haben die Arbeiten an Teil drei bereits begonnen. Man hat vor, die Qualität zu maximieren, äußerte sich Ray Muzika in einem Interview.

Ein Releasetermin ist noch nicht bekannt.


WebReporter: 41149512
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fortsetzung, Arbeiten, Mass Effect, BioWare, Ray Muzika
Quelle: www.gamerlobby.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Echo Lautsprecher enthält Easter Egg aus Mass Effect 3
Mass Effect Andromeda - PC Version erscheint nur mit Download-Code
Mass Effect Andromeda: Releasetermin enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2010 16:47 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre ja auch ein kresser Wiederspruch wenn man ankündigt das Projekt schon begonnen zu haben mit dem Ziel auf Qualität und dann schon einen Releasetermin kennen würde *schmunzelt*

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Echo Lautsprecher enthält Easter Egg aus Mass Effect 3
Mass Effect Andromeda - PC Version erscheint nur mit Download-Code
Mass Effect Andromeda: Releasetermin enthüllt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?