01.02.10 14:56 Uhr
 119
 

Banken vergeben trotz Wirtschaftskrise unverändert Kredite

Die Schufa gab am heutigen Montag bekannt, dass Banken im vergangenen Jahr, trotz der angespannten Lage in Deutschland, bedingt durch die Wirtschaftskrise, weiterhin wie gewohnt Kredite vergeben.

Es wurde zwar etwas genauer geprüft, wer Ratenzahlungen bekommt, aber unterm Strich gab es keine großen Veränderungen zu den Vorjahren, informierte die Schufa weiter.

Viele Verbraucher konnten, meist bedingt durch Arbeitslosigkeit, ihre Raten zum Kredit nicht mehr zahlen. Das sind sieben Prozent mehr als im Jahre 2008.


WebReporter: olaf38
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Bank, Kredit, Wirtschaftskrise
Quelle: www.dnn-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einigung im Tarifstreit bei VW
Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?