01.02.10 14:19 Uhr
 175
 

"Big Brother": Kandidaten drehen Werbe-Spot für "Deutsche Aids-Hilfe"

Die "Big Brother"-Kandidaten haben einen Werbefilm für die Deutsche Aids-Hilfe gedreht.

Beim einkleiden für den Spot, fand Cora erst mit Hilfe von Tobias das passende Outfit.

Doch bevor es zu den Aufnahmen kam, gab es mal wieder heiße Duschszenen von Cora zu bewundern, die im Gegensatz zu den anderen weiblichen Teilnehmern nackt duscht.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hilfe, Big Brother, Kandidat, AIDS, Spot
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2010 14:46 Uhr von the_chosen_son
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow ein Werbe-Spot für Aids-Hilfe von 2 Schwulen die selber Aids haben. Nur weil die zu dumm zum verhüten sind, sollen sie mal nicht den normalen Teil der Menschheit damit nerven.

Ps: Ich will mich selbstständig machen, ich gehe mir Tipps von Franjo Pooth holen ;-)
Kommentar ansehen
01.02.2010 15:10 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wow: sie hat nackt geduscht.
Toller Tipp, muss ich mir mal merken, fand das immer ziemlich nervig, wenn ich nach dem Duschen mit nassen Klamotten rumlaufen muss.
Wieder was gelernt von BB.
Danke
Kommentar ansehen
01.02.2010 16:27 Uhr von Prentiss
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
heuchlerischer kann man wohl nicht auf quotenfang gehen.
so ein abartiger dreck macht mich dann doch mal wütend.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?