01.02.10 13:50 Uhr
 3.186
 

Diät schafft keine Abhilfe - Dickster Mann der Welt bleibt Paul M.

Paul M. hat trotz einer Diät seinen Titel "Dickster Mann der Welt" bisher nicht verloren. Er hat 127 Kilogramm seines Gewichtes verloren und wiegt nach wie vor 300 Kilogramm.

Der 48-Jährige, der im Südosten Englands wohnhaft ist, wurde nach einer Operation zu einer Zwangsdiät verdonnert. Ins Krankenhaus kam er nur mit einem speziellem Krankenwagen, der für sein Gewicht ausgelegt war.

Paul möchte weiterhin abnehmen, damit er sein Ziel erreicht, einmal ein Kraftfahrzeug zu fahren.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Rekord, Fettleibigkeit, Abnehmen
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2010 13:55 Uhr von svk66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Stell sich einer mal vor mehr als ein viertel seines Gewichts zu verlieren und das in 4 Wochen. Das ist eine Starke leistung.
Ausserdem: Ist nicht der dickste Mann der welt aus Mexico? UNd selbst wenn er es nichtmehr ist und nun deser Paul M. der dickste Mann der Welt ist warum ist dass dann so schlimm dass er ihn noch hat. Er kann ihn ja nicht schon lange haben
Kommentar ansehen
01.02.2010 16:41 Uhr von Loichtfoier
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Sir.Locke: Vielleicht haben die Gewicht mit Volumen verwechselt.Kann ja sein, dass man die Masse nur verdichtet hat und er dünner wirkt. Oder die Gravitation wirkt bei ihm anders und egal wie er aussieht, er ist immer gleich schwer. ^^
Kommentar ansehen
03.02.2010 07:11 Uhr von Stivmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sir locke: das stimmt oO ich raff das acuh nicht? wie viel wog er denn nu? 300 oder 427. man man man ich denke das wird nichts egal wie er sich anstrengt er ist schon viel zu alt...
Kommentar ansehen
05.02.2010 12:42 Uhr von Beulenpest
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laut: diesen tollen kleinen Bauch trick müsste er 200 diesen trick machen um 100 kg zu wiegen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?