01.02.10 13:30 Uhr
 1.765
 

Fußball: Hannover 96 schlägt kurz vor Ende der Transferperiode zu

Der niedersächsische Bundesligist Hannover 96 hat sich für die Rückrunde mit mindestens einem weiteren Spieler verstärkt.

Es wurde nun bestätigt, dass der 28-jährige Elson vom VfB Stuttgart bis zum Saisonende an die Landeshauptstädter ausgeliehen wird.

Darüber hinaus wurde der 26-jährige Arouna Koné auf dem Vereinsgelände von Hannover 96 gesehen. Der Nationalspieler der Elfenbeinküste wäre eine Unterstützung für die Offensive der 96er.


WebReporter: uhlsport
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Transfer, Hannover 96
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2010 14:13 Uhr von tobe2006
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
oho: der kone hats wirklich drauf,
wär ne gute bereicherung für die hannoveraner!
würd mich freuen den inner buli zu sehn
Kommentar ansehen
01.02.2010 14:39 Uhr von kenjii
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ Vorposter: Naja, ziemlich drauf ist relativ.. Kommt vom Fc Sevilla, wo er sich nie wirklich durchsetzen konnte und hat in dieser Saison in 12 Spielen ganze 0 Tore erzielt. In seinen 34 Länderspielen erzielte er 9 Tore und war für den jetzigen Afrika-Cup nicht nominiert.
Ich glaube auch dass er ein ordentlicher Stürmer ist, aber ob er Hannover wirklich verstärkt bleibt abzuwarten. Aber viel schlechter kann es für 96 im Moment ja kaum laufen, von daher halte ich es schon für richtig noch einmal diese Verstärkungen zu verpflichten.

P.s. Hannover hat inzwischen bekannt gegeben, dass der Wechsel von Koné fix ist! http://www.kicker.de/...

[ nachträglich editiert von kenjii ]
Kommentar ansehen
01.02.2010 16:22 Uhr von S0u1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
auch elson ist ein guter Transfer war für mich unter Babbel einer der Besten Stuttgarter, und ich finde es auch schade dass er in letzter Zeit nicht so oft gespielt hat.
Naja, wird sich zeigen, wie er sich bei Hannover integrieren kann.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?