01.02.10 13:22 Uhr
 1.833
 

GB: Ein Drittel der Kinder und Jugendlichen glaubt, ihr Lehrer sei ein Alien

Im Zuge einer Umfrage wurden in Großbritannien 1.000 Kinder und Jugendliche zwischen fünf und 16 Jahren befragt.

Diese Umfrage ergab, dass drei Viertel der Befragten glauben, dass es außerirdisches Leben gibt. Rund ein Drittel glaubt, dass ihr Lehrer ein Außerirdischer sei.

Weiter ergab die Umfrage, dass die Befragten glauben, dass die Außerirdischen in Frieden kommen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kind, Umfrage, Jugendliche, Lehrer, Alien
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2010 13:25 Uhr von onkelmax
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
ist klar: Ich glaube die Macher von Shortnews sind Alien, denn ein rational denkender Mnesch würde solche News in den weiten des Internets verpuffen lassen.
Es glaubt doch niemand ernsthaft, dass die Frage ob mein Lehrer ein Außerirdischer ist, von vielen Schülern erntshaft beantwortet wurde.
Kommentar ansehen
01.02.2010 13:27 Uhr von Mui_Gufer
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
denkt daran kinder und besoffene sagen immer die wahrheit !
Kommentar ansehen
01.02.2010 13:31 Uhr von svk66
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Stimmt denn hier steht ja auch "zwischen fünf und 16 Jahren befragt".
1. Die Kinder deren Lehrer sch**ße sind wolln ihm eine reinhaun und sagen der lehrer sei ein Alien.
2. Die Jugendlichen (etwa ab 14) sagen aus Spaß die Lehrer sind ein Alien da sie nachher bei ihren "Freunden" prollen wolln: Hey Alda, wa letztens so geil Umfrage weiße? Hab isch gesagt unser Mathelehrer is Alien. (Nur halt in Englischer form da sie ja in Großbritannien leben.
Kommentar ansehen
01.02.2010 13:42 Uhr von Sev
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Alien nicht zwingend Außerirdischer: Erm... "alien" kann aber auch Ausländer bedeuten. Ich würd da mal pauschal ein Viertel abziehen, die die Frage falsch (oder sogar richtiger) verstanden haben.

//edit: obwohl... halt... es geht ja um Briten...

[ nachträglich editiert von Sev ]
Kommentar ansehen
01.02.2010 14:10 Uhr von mainville
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja: das hab ich auch immer gedacht den die lehrn und erziehungs methoden der lehrer waren nicht von dieser welt
Kommentar ansehen
01.02.2010 14:22 Uhr von SkippermccoolJ
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
kann mir jemand sagen was solche bekackten umfragen bringen? :D
Kommentar ansehen
01.02.2010 14:26 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn mich einer so direktfargen würde: würd ich auch ja sagen :D
Kommentar ansehen
01.02.2010 17:30 Uhr von -Veritas-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WAYNE INTERESSIERTS: Unnötige Oberfail News.
Kommentar ansehen
01.02.2010 17:48 Uhr von Wookiee
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dumme Briten: omg....................aber die MIB passt ja schon auf
Kommentar ansehen
01.02.2010 18:13 Uhr von Rasputine
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mindestens zwei Lehrer von mir waren keine Aliens: sondern Arschlöcher.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben