01.02.10 13:03 Uhr
 301
 

Fußball: Braafheid verlässt den FC Bayern München Richtung Celtic Glasgow

Der niederländische Abwehrspieler Edson Braafheid geht auf Leihbasis vom FC Bayern München nach Celtic Glasgow.

An einer Verpflichtung des 26-jährigen Linksverteidigers waren auch Ajax Amsterdam und der PSV Eindhoven interessiert.

Braafheid wechselte im vergangenen Sommer von Twente Enschede zu den Münchner Bayern. Sein Kontrakt beim deutschen Rekordmeister läuft noch bis 2013.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Edson Braafheid
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?