01.02.10 11:52 Uhr
 1.658
 

Bildgalerie: Robert Pattinsons "Beziehung" zu Kristen Stewart

Die Beziehung des "Twilight"-Schauspieler Robert Pattinson zu seiner Schauspielkollegin Kristen Stewart ist nicht offiziell, aber trotzdem werden die beiden Stars oft turtelnd in der Öffentlichkeit gesehen.

Sie würden jedenfalls ein tolles Paar abgeben, wie man in der Fotostrecke gut erkennen kann.

Ob die beiden Twilight-Stars wirklich wie ein verliebtes Paar wirken kann man selber beurteilen, jedenfalls scheint es mehr als eine Freundschaft zu sein.


WebReporter: lisawien
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Beziehung, Twilight, Robert Pattinson, Kristen Stewart
Quelle: www.erdbeerlounge.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2010 17:39 Uhr von Nervender_Teenager
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man Als ich den Titel gesehen habe mit dem Wort Beziehung in Anführungszeichen, dachte ich, ich bekäme jetzt irgendwelche Fotos zu sehen, die zeigen, dass alles nur ein Promo-Gag ist.
Für viel mehr halte ich es nämlich nicht.

Tja, das war wohl nix. Also kein News.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?