01.02.10 08:27 Uhr
 352
 

Franken: Drogen machten 25-Jährigen mutig - wilder Fluchtversuch vor Polizei

Am vergangenen Samstag kollidierte ein 25-jähriger, unter Drogeneinfluss stehender Autofahrer mit einem anderen Verkehrsteilnehmer, nachdem er ins schleudern geraten war. Er flüchtete, kam aber nach einer Stunde wieder, während die Polizei den Unfall aufnahm.

Einem zur Unfallstelle gekommenen Freund entriss er dann die Autoschlüssel und flüchtete mit dessen Wagen. Die Polizei schätzte den 25-Jährigen als "völlig enthemmt" ein. Nun nahmen die Beamten eine wilde Verfolgungsjagd auf.

Es wurde sogar ein Helikopter der Polizei eingesetzt. Nachdem der Flüchtige auf der Autobahn in der Nähe von Bayreuth mit einen Dienstwagen der Polizei zusammenstieß, fuhr der aus Leipzig stammende 25-Jährige in die Leitplanke.


WebReporter: olaf38
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Unfall, Droge, Autobahn, Flucht
Quelle: nachrichten.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2010 08:31 Uhr von owii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
flüchtet? kommt wieder? klaut sich schlüssel, flüchtet wieder?
Kommentar ansehen
01.02.2010 10:47 Uhr von EIKATG
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sorry, aber bei so nem Zeitgefährten hilft nur noch der finale Rettungsschuß. So jemand is meiner Meinung nach nicht mehr ganz knusper und gehört ab in die Psychiatrie
Kommentar ansehen
01.02.2010 14:41 Uhr von muskote85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: ich würde gerne wissen was es für drogen waren.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?