01.02.10 08:09 Uhr
 12.925
 

Arbeitsunfall: Ferrari fällt von Lkw und News-Helikopter filmt mit

Reichlich peinlich für den LKW-Fahrer, was der News-Hubschrauber des amerikanischen Nachrichtensenders Fox da live mitfilmen konnte.

Beim Umladen eines Ferrari F430 (Neupreis rund 140.000 Euro), rutsche die teure Fracht vom Lkw, blieb aufrecht stehen und stellte den Fahrer so vor gehörige Probleme.

Nicht nur, dass der Wagen den Aufprall bereits nicht unbeschadet überstanden haben dürfte, auch die Bergung des schräg stehenden Italo-Flitzers dürfte noch einmal ordentliche Kratzer und Beulen in Blech und Unterboden hinterlassen haben.


WebReporter: shorti-car
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Ferrari, LKW, Helikopter, Arbeitsunfall
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2010 08:34 Uhr von AKiRA2512
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Scheibenwischer Na zumindest der Scheibenwischer funktioniert noch... das Ganze ist sicher sehr ärgerlich für den LKW Fahrer aber auch der ist natürlich versichert.

Ich denke das wird ihm nicht noch einmal passieren :)
Kommentar ansehen
01.02.2010 08:34 Uhr von snfreund
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
naja, schon schade um so ein schönes auto...
Kommentar ansehen
01.02.2010 08:48 Uhr von meisterallerklassen
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
So wie es im Video ausschaut ist ihm ein Teil der Rampe weggebrochen (sieht man unter dem Fahrzeug auf der Straße liegen)
Kommentar ansehen
01.02.2010 09:16 Uhr von deathcrush
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
hmm: Amerikaner.. versichert?

Wenn du dich da mal nicht irrst :D
Kommentar ansehen
01.02.2010 14:17 Uhr von SkippermccoolJ
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"hö is dasn hubschrauber da oben?" *krach*
Kommentar ansehen
01.02.2010 14:19 Uhr von kielhackers
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Autsch: Dumm gelaufen, aber schade ums Auto. TüV sagt aber bestimmt OK " Blinker Funktioniert ".
Kommentar ansehen
01.02.2010 15:06 Uhr von Superwayne
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.02.2010 17:11 Uhr von Pundi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schade um das auto Das wird Teuer.Welcher holzkopf macht nur so was -.-

[ nachträglich editiert von Pundi ]
Kommentar ansehen
02.02.2010 01:53 Uhr von fraro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tut mir leid, ich sehe da kein kaputtes Auto. Aus dieser Sicht kann man überhaupt nicht einschätzen, was für ein Schaden da entstanden ist.

PS: läuft nicht mehr gut für Ferrari, seit Schumi da weg ist ;-)
Kommentar ansehen
03.02.2010 09:49 Uhr von hauptschuhle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
feinfein: wenige meter weiter ist ein Fiat vom laster gibt..

was ist schon daran interessant=?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben