01.02.10 08:00 Uhr
 326
 

Dresden: Mann feierte seinen Geburtstag und drohte, sich in die Luft zu sprengen

In Dresden feierte ein Mann seinen 43. Geburtstag. Nach ein paar Bier kündigte der Mann an, dass er sich in die Luft sprengen werde.

Mit einer Propangasflasche schloss er sich in einem Raum ein. Allerdings konnte ein Gast die Tür aufbrechen und ihm die Propangasflasche abnehmen. Anschließend kündigte der 43-Jährige wieder an, sich in die Luft zu sprengen. Dafür wolle er eine Handgranate benutzen.

Nun wurde die Polizei gerufen. Nachdem das Haus durch das SEK geräumt wurde, stürmten die Beamten die Wohnung des Mannes, allerdings fanden sie keine Handgranate. Nun ist der Mann in einer Psychiatrie.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Geburtstag, Luft, SEK, Handgranate
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2010 09:35 Uhr von Hans_Solo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
meine fresse [...] stürmten die Beamten die Wohnung des Mannes, allerdings fanden sie keine Handgranate. Nun ist der Mann in einer Psychiatrie. <-- Lern News zu schreiben, oder muell irgendein Forum zu...
Kommentar ansehen
01.02.2010 10:44 Uhr von EIKATG
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm der hat das glaub ich mit der Bombenparty die die Gäste sich erhofft hatten falsch verstanden. ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?