01.02.10 07:53 Uhr
 252
 

Lebenswerk-Grammy für Michael Jackson

Michael Jackson ist am gestrigen Sonntagabend sieben Monate nach seinem Tod mit einem Grammy für sein Lebenswerk geehrt worden.

Zu Lebzeiten hatte der "King of Pop" 13 der höchsten amerikanischen Musik-Preise entgegengenommen. Sein früherer Manager, Frank DiLeo, nahm die Trophäe für ihn entgegen.

Außer Jackson wurden weitere fünf Musiker mit einem Lebenswerk-Grammy ausgezeichnet.


WebReporter: owii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Auszeichnung, Musiker, Grammy, Lebenswerk
Quelle: www.mysounds24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?