01.02.10 07:20 Uhr
 1.224
 

Fußball: Braafheid will die Bayern verlassen

Edson Braafheid, der bei Bayern München keine positiven Zukunftsaussichten mehr erwartet, möchte weg vom Rekordmeister.

Es zieht ihn nach England. Zurück in seine Heimat möchte er nicht unbedingt. Ajax Amsterdam hat kein Geld um ihn zu verpflichten und dem PSV Eindhoven soll der 26-Jährige einen Korb gegeben haben. Er hatte dem Verein erklärt, dass er in Großbritannien spielen wolle.

Braafheid, der für das Spiel gegen Mainz 05 nicht nominiert war, will sofort die Bayern verlassen. Er verspricht sich von einem Wechsel noch Chancen auf einen Platz in der niederländischen Nationalelf und die WM Teilnahme.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Wechsel, Edson Braafheid
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2010 09:41 Uhr von tukiii
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ganz ehrlich: macht nix! für bayern hat es einfach nicht gereicht.
der hatte wohl zu wenig eier um die kritik wegzustecken.
vllt läufts ja in england besser für ihn...
Kommentar ansehen
01.02.2010 11:56 Uhr von yoshi86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ausleihe Edson Braafheid wird bis Saisonende zu Celtic Glasgow laut Sport1.de & SportBlöd ausgeliehen! Scheint ja kein schlechter Spieler zu sein, wenn er schon einige Spiele für die Niederlande bestritt,ich denke mit der nötigen Spielerfahrung wird er auch wieder an seine alten Leistungen anknüpfen die er beim FC Twente Enschede hatte, bevor er zum FCB wechselte.
Kommentar ansehen
01.02.2010 13:19 Uhr von RolO_1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
10mio fürn arsch naja eine wirkliche chance hat man ihm aber auch nicht gegeben (3-4 spiele in der startelf). Habe ihn mal für oranje spielen sehen und ich muss sagen, dass ich ihn als lv stärker einschätze als badstuber.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?