31.01.10 19:56 Uhr
 719
 

Der Crossover XC60 ist der meistverkaufte Volvo in Deutschland

Mit 7.759 verkauften Modellen war der Crossover XC60 das meistverkaufte Volvo-Modell in Deutschland.

Auch global gesehen is der XC das begehrteste Modell. Mit etwa 62.000 Neuzulassungen ist der XC auch weltweit die Nummer eins in Sachen Verkaufszahlen bei Volvo.

Zu haben ist der Schwede in drei leicht verschiedenen Baureihen und mit ganzen sieben verschiedenen Motoren. Ab diesem Jahr stehen nun auch zwei Dieselmotoren zur Auswahl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pacman44
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Deutschland, Verkauf, Volvo
Quelle: auto-presse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Highlights auf dem Autosalon Paris 2016
Führerschein wird in Deutschland teurer
Jeder zweite Autofahrer zahlt bei der Versicherung zu viel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2010 20:30 Uhr von weg_isser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde den XC70 immer noch am schönsten, von den XC Modellen.

Der sieht einfach nur klasse aus und ist ein rießen Teil! ^^
Kommentar ansehen
31.01.2010 21:00 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@weg_isser: Du sagst es, obwohl hätt ich das Geld würde ich mir nen C30 holen. Das reicht :)
Kommentar ansehen
01.02.2010 00:01 Uhr von Simon_Dredd
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: bin glücklich mit meinem S80 =)
Kommentar ansehen
01.02.2010 12:18 Uhr von Talena
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@weg_isser: Der C30 hat kein schönes Heck. Der neue S60 sieht aber interessant aus. Mal die IAA abwarten.
Kommentar ansehen
04.02.2010 01:36 Uhr von RoyalHighness
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fronttriebler ich hab nen 240er von 88, das ding is fast 5 m lang, hat heckantrieb und läuft wie´n uhrwerk..selbst bei den momentanen wetterverhältnissen hab ich kein problem...ich liebe dieses auto :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grünen-Politiker Matthias Oomen fordert eine Bombardierung von Dresden
Künstliche Intelligenz: Facebook, Google und Amazon gründen Interessenverband
Sprengstoffanschläge in Dresden: Polizei veröffentlicht Bilder und Video


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?