31.01.10 18:49 Uhr
 377
 

Michael Schumacher färbt seit 2005 seine grauen Haare

Das Alter geht auch an Michael Schumacher nicht Spurlos vorbei, denn seine grauen Haare werden einfach mit einer Haartönung behandelt.

Wie er jetzt bestätigt, macht er dies schon seit 2005. Er sagte gegenüber der "Bild": "der eine wird eben ein bisschen früher grau, der eine ein bisschen später".

Auch seine Gene müssen, wie er meint, gut sein, denn auch sein Gewicht von 74 Kilogramm hat er wieder erreicht. Dieses hatte er seit 17 Rennsaisons gehalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Haar, Haarfarbe
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne
Auf "mobile.de" ist der Mercedes von Michael Schumacher im Angebot
Sohn von Michael Schumacher startet in der ADAC Formel 4

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2010 19:11 Uhr von Robert_Reporter
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ach Irrelevanz ist auch was schönes ein Kollege von Michael Schuhmachers Cousin färbt sich die Haare sogar schon seit 2001! Und er wiegt 75,9 Kg.
Kommentar ansehen
31.01.2010 19:17 Uhr von earlhickey
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich hab irgendwas zwischen den Zähnen...
Kommentar ansehen
31.01.2010 19:21 Uhr von Krebstante
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Keine Unterlassungsklage? Aber Michael Schumacher gibt es zu und klagt nicht auf Unterlassung solcher Veröffentlichungen. Aber vielleicht hat er ja einen Werbevertrag mit dem Tönungshersteller. Aber auch er wird den Reiz grauer Schläfen irgendwann erkennen.

@autor
Und findest Du es auch krass, dass Du über sowas Krasses eine News schreibst?

[ nachträglich editiert von Krebstante ]
Kommentar ansehen
31.01.2010 20:36 Uhr von thor76
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Eine News: die überhaupt keinen interessiert.
Schumacher wird nicht fürs Haarefäreben bezahlt, sondern fürs Rennfahren und siegen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne
Auf "mobile.de" ist der Mercedes von Michael Schumacher im Angebot
Sohn von Michael Schumacher startet in der ADAC Formel 4


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?