31.01.10 17:45 Uhr
 3.297
 

Kein High-End System für "Die Siedler 7" gebraucht

Ubisoft, der Publisher vom PC-Spiel "Die Siedler 7", hat nun die Systemanforderungen bekanntgegeben.

Minimum soll ein Intel Pentium 4 mit zwei GHz oder etwas Vergleichbares sein, eine 256 MB-DirectX 9c-Grafikkarte und zwei GB Ram.

Damit es wirklich ohne Probleme läuft, sollte ein Dual Core-Prozessor mit einer 512 MB-DirectX 9c-Grafikkarte und vier GB Ram ausreichend sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 41149512
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, 7, Systemanforderung, Die Siedler 7
Quelle: www.gamerlobby.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2010 17:56 Uhr von Jlaebbischer
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
Etwas vergessen: "Zum Spielen ist eine ständige Internetverbindung notwendig"

dürfte wohl auch noch zu den Hardwareanforderungen gezählt werden...
Kommentar ansehen
31.01.2010 18:08 Uhr von chip303
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
..aber was will man mit einem Siedler ohne "Wuselfaktor".. Siedler 2... 3...4.... und dann kam Ubi... und damit alle 2 Jahre ein neues....

EA lässt grüssen....
Kommentar ansehen
31.01.2010 19:33 Uhr von wi.mp3
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.01.2010 19:36 Uhr von Sarah0117
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
hmmmm erstmal sind 4 GB Ram nicht wenig... zweitens mal hat das herzlich wenig mit News zu tun...

Ausserdem machen die neuen Siedler eh keinen Spaß mehr... Teil 2 und 3 waren immernoch die besten.
Kommentar ansehen
31.01.2010 20:19 Uhr von 41149512
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
NEWS: Das Wort News bezeichnet: u.a. Neuigkeiten

Wenn Der Publisher also zum ersten mal sagt das ein Spiel bestimmte Voraussetzungen braucht zum laufen handelt es sich dabei um eine Neuigkeit, denn das wusste zuvor keiner also ist es laut jeder definition die es auf der Welt gibt eine News!

Ich glaube viele hier sollten in Zukunft nach dem alt bewährten Prinzip vorgehen.

Nachdenken -> noch mehr Nachdenken -> Commentar schreiben

Danke für euer - das ich sicherlich bekommen werde. Aber kein Problem, bin sehr gespannt wieviel Menschen es hier gibt die denken die Regeln besser zu kennen wie das Shortnews Team, dass diese Nachrichten ja Freigibt *g*

Happy Flaming!
Kommentar ansehen
31.01.2010 20:25 Uhr von KingPiKe
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@41149512: So siehts nämlich aus!
Aber manche glauben hier, dass wenn es sie nicht interessiert, hat es niemanden zu interessieren ;)
Kommentar ansehen
31.01.2010 20:58 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Siedler - The Next Generation war für mich der ultimative Siedler Teil ;)

Mal schauen was aus diesem Teil wird. Das mit der ständigen Internetverbindung verhandeln wir nochmal nach Release mit Leuten die sich um Crackz kümmern ^^
Kommentar ansehen
31.01.2010 21:32 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@chorkrin: Soll doch deren super neuer Kopierschutz sein. Die Savegames lagern auf den Servern von Ubi ^^
Kommentar ansehen
01.02.2010 01:29 Uhr von Cheshire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@chip303: Ich hatte das vergnügen Siedler 7 schon sehen zu können als ich bei BlueByte bei nem Vorstellungsgespräch war... Es scheint wieder deutlich mehr an teil 2-4 anzulehnen und die scheiße von 5 und 6 weg zu lassen :)
Was allerdings der müll mit der ständigen internetverbindung soll hab ich bei dem besuch bei denen auch nicht raus finden können...
Kommentar ansehen
01.02.2010 06:36 Uhr von Blacki
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das mit der Internetverbindung ist, das wenn man speichern möchte eine Internetverbindung benötigt, da die Savegames nicht mehr wie eigentlich immer oder es normalerweise sein sollte auf dem Rechner gespeichert werden, sondern auf den Servern von Ubisoft, was heisst, das spielen mit dem Laptop unterwegs kann ganz schön teuer werden.

Sinnloser kopierschutz, hier wünscht man sich eine crew die das cracked/hacked auch wenn es schade drum ist, das dadurch vielleicht Publisher weniger Geld verdienen, aber das sieht man an COD MW2 was die fürn Umsatz gemacht haben obwohl es soviele illegal downloads gab!!!
Kommentar ansehen
01.02.2010 08:26 Uhr von snfreund
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
einmal: dürft ihr raten, wem wir die internetverbindung bei fast allen spielen zu verdanken haben, ...na, ?? freue mich über ehrliche antwort

[ nachträglich editiert von snfreund ]
Kommentar ansehen
08.02.2010 11:01 Uhr von elknipso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: Wer so was kauft, und damit solche Entwicklungen unterstützt, ist wirklich selbst Schuld.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?