31.01.10 17:05 Uhr
 1.909
 

USA: LKW-Fahrer aß Chili und wurde bewusstlos - Er krachte in ein Haus

Im US-Bundesstaat Massachusetts ist ein LKW-Fahrer gegen eine Hauswand gefahren.

Der Mann hatte in seinem LKW zuvor kleine Chilis gegessen. Bei dem Verzehr verschluckte er sich und wurde bewusstlos, woraufhin der LKW führerlos war.

Der 59-jährige Fahrer zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Unfall, Fahrer, LKW, Chili
Quelle: www.cbsnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mönchengladbach: Dieb will wegen Schuss in Hoden durch Polizist Schmerzensgeld
Deutsch-österreichische Grenze: Sprengstoff in Auto von Schleuser gefunden
Palästinenserchef Mahmud Abbas bei Trauerfeier für Schimon Peres in erster Reihe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2010 18:09 Uhr von SkippermccoolJ
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
was ein idiot^^

[ nachträglich editiert von SkippermccoolJ ]
Kommentar ansehen
31.01.2010 18:19 Uhr von casus
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@SkippermccoolJ: Das hat mit Idiot nichts zu tun.

Das fällt eher unter dumm gelaufen und gottseidank ist nichts schlimmeres passiert.

Oder hast Du Dich noch nie verschluckt?
Kommentar ansehen
31.01.2010 18:55 Uhr von horus1024
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
ich hab gelesen: kackte in ein Haus!?!
Kommentar ansehen
31.01.2010 22:06 Uhr von Heidi1978
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leichtsinn: Das war etwas leichtsinnig aber ich bin froh das ihm und anderen nichts passiert ist.
Kommentar ansehen
31.01.2010 23:29 Uhr von .Silver.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tjaja, Sowas kann passieren wenn man beim Autofahren isst! ;)
Kommentar ansehen
01.02.2010 00:07 Uhr von Perisecor
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ killerjockl86: Genauso wie ca. 82 Millionen Deutsche, die sich in ihrem Leben auch schon mal verschluckt haben.
Kommentar ansehen
01.02.2010 06:29 Uhr von willi_wurst
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nur mal so nebenbei: LKW-Fahrer sollten schon aus prinzip nicht BEIM FAHREN essen, telefonieren, ornanieren, zeitung lesen usw.

Es spielt keine Rolle wo das passiert ist, ob´s verboten ist, oder nicht ... wenn man sich ablenken lässt, kann so etwas eben passieren.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alle Jahre wieder: Mitte Dezember erhöht die Deutsche Bahn die Ticketpreise
Mönchengladbach: Dieb will wegen Schuss in Hoden durch Polizist Schmerzensgeld
Nena geht zum ersten Mal auf USA-Tournee


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?