31.01.10 17:05 Uhr
 1.914
 

USA: LKW-Fahrer aß Chili und wurde bewusstlos - Er krachte in ein Haus

Im US-Bundesstaat Massachusetts ist ein LKW-Fahrer gegen eine Hauswand gefahren.

Der Mann hatte in seinem LKW zuvor kleine Chilis gegessen. Bei dem Verzehr verschluckte er sich und wurde bewusstlos, woraufhin der LKW führerlos war.

Der 59-jährige Fahrer zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Unfall, Fahrer, LKW, Chili
Quelle: www.cbsnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2010 18:09 Uhr von SkippermccoolJ
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
was ein idiot^^

[ nachträglich editiert von SkippermccoolJ ]
Kommentar ansehen
31.01.2010 18:19 Uhr von casus
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@SkippermccoolJ: Das hat mit Idiot nichts zu tun.

Das fällt eher unter dumm gelaufen und gottseidank ist nichts schlimmeres passiert.

Oder hast Du Dich noch nie verschluckt?
Kommentar ansehen
31.01.2010 18:55 Uhr von horus1024
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
ich hab gelesen: kackte in ein Haus!?!
Kommentar ansehen
31.01.2010 22:06 Uhr von Heidi1978
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leichtsinn: Das war etwas leichtsinnig aber ich bin froh das ihm und anderen nichts passiert ist.
Kommentar ansehen
31.01.2010 23:29 Uhr von .Silver.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tjaja, Sowas kann passieren wenn man beim Autofahren isst! ;)
Kommentar ansehen
01.02.2010 00:07 Uhr von Perisecor
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ killerjockl86: Genauso wie ca. 82 Millionen Deutsche, die sich in ihrem Leben auch schon mal verschluckt haben.
Kommentar ansehen
01.02.2010 06:29 Uhr von willi_wurst
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nur mal so nebenbei: LKW-Fahrer sollten schon aus prinzip nicht BEIM FAHREN essen, telefonieren, ornanieren, zeitung lesen usw.

Es spielt keine Rolle wo das passiert ist, ob´s verboten ist, oder nicht ... wenn man sich ablenken lässt, kann so etwas eben passieren.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben