31.01.10 15:35 Uhr
 344
 

USA: Streit um TV-Show - Frau sticht mit Messer auf Freund ein

Im US-Bundesstaat Florida muss sich eine 52-jährige Frau wegen Mordsversuchs vor Gericht verantworten.

Die Frau geriet mit ihrem 47-jährigen Freund in einen Streit über die TV-Show "American Idol".

Als der Mann ins Bett gegangen war, stach die Frau mit einem Metzger-Messer sieben Mal auf den Mann ein und übergoss ihn anschließend mit heißer Schokolade, wodurch er Verbrennungen erlitt. Der Mann konnte nach Draußen flüchten, wo Passanten die Polizei riefen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, TV, Streit, Show, Freund, Messer
Quelle: www.dailytelegraph.com.au

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Soldat schafft zu Fuß Flucht nach Südkorea
Aleppo: UNO-Botschafter Syriens lacht in Video über Bombardierung von Kliniken
USA: Ex-Rennradprofi George Hincapie und Sohn mit Waffe beim Radeln bedroht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2010 20:31 Uhr von Jaecko
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
WTF? Die haben sich um die Ami-Version von DSDS gekloppt?

Ohne weitere Worte...
Kommentar ansehen
04.02.2010 13:15 Uhr von Newsfun
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Menschen gibts: erst abstechen und dann doch die schokosoße? Vielleicht wäre schlagsahne besser gewesen?:P mehr als OMG hab ich da nicht zu sagen

[ nachträglich editiert von Newsfun ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Soldat schafft zu Fuß Flucht nach Südkorea
Aleppo: UNO-Botschafter Syriens lacht in Video über Bombardierung von Kliniken
USA: Immobilienvermögen von Donald Trump um 800 Millionen Dollar gefallen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?