31.01.10 15:35 Uhr
 349
 

USA: Streit um TV-Show - Frau sticht mit Messer auf Freund ein

Im US-Bundesstaat Florida muss sich eine 52-jährige Frau wegen Mordsversuchs vor Gericht verantworten.

Die Frau geriet mit ihrem 47-jährigen Freund in einen Streit über die TV-Show "American Idol".

Als der Mann ins Bett gegangen war, stach die Frau mit einem Metzger-Messer sieben Mal auf den Mann ein und übergoss ihn anschließend mit heißer Schokolade, wodurch er Verbrennungen erlitt. Der Mann konnte nach Draußen flüchten, wo Passanten die Polizei riefen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, TV, Streit, Show, Freund, Messer
Quelle: www.dailytelegraph.com.au

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2010 20:31 Uhr von Jaecko
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
WTF? Die haben sich um die Ami-Version von DSDS gekloppt?

Ohne weitere Worte...
Kommentar ansehen
04.02.2010 13:15 Uhr von Newsfun
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Menschen gibts: erst abstechen und dann doch die schokosoße? Vielleicht wäre schlagsahne besser gewesen?:P mehr als OMG hab ich da nicht zu sagen

[ nachträglich editiert von Newsfun ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?