31.01.10 15:05 Uhr
 311
 

Haiti: Mitglieder einer Baptistengemeinde sollen 33 Kinder geraubt haben

Am letzten Freitag wurden an der Grenze zur Dominikanischen Republik zehn Personen verhaftet, weil sie angeblich illegal 33 Kinder außer Landes bringen wollten. Nach dem Erdbeben werden vermehrt Kindesentführungen und illegale Adoptionen gemeldet.

Nach Angaben der Behörden konnten die Mitglieder einer Baptistengemeinde aus Idaho nicht belegen, dass es sich hierbei um legale Adoptionen handeln würde, noch konnte man Belege vorlegen, die einen Transport der Kinder genehmigen würden. Auch Dokumente der Eltern konnte man nicht vorbringen.

Auf der Website der Gemeinde der "New Life Children´s Refuge" ist zu lesen, man habe die Kinder kurzfristig in einem Hotel in Cabarete (Dominikanischen Republik) unterbringen wollen. Zu dem Zweck habe man Hotelzimmer angemietet. Man gab allerdings zu, dafür keine Genehmigung der Behörden zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Christ, Mitglied, Raub, Haiti, Baptist
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angriffe auf Politiker steigen an: Fast die Hälfte der Taten aus dem rechten Lager
Kein Interesse an Drogen - Junge Männer verprügelt
Myanmar: Tourist verhaftet, weil er buddhistische Mönche beim Gebet störte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2010 15:18 Uhr von makabere_makkaroni
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass Madonna und Angelina Jolie medienwirksam nach Haiti reisen um sich ihre Fuhre Vorzeige-Dritte-Welt-Kinder abzuholen. Das ist einfach nur widerwärtig, das Chaos im Land zu nutzen, um unbemerkt wehrlose Kinder "zu vermitteln".
Kommentar ansehen
03.02.2010 18:07 Uhr von Intelligenz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hasse: babtisten! wohne auch noch in derem viertel hier, alles zum kotzen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Android-Nachfolger hört auf den Codenamen "Andromeda"
Weltraumteleskop Hubble erspäht Wasserfontänen auf Jupitermond Europa
"Monty Python"-Star hat Demenz - Terry Jones wird verlernen zu sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?