31.01.10 15:01 Uhr
 6.023
 

USA: Sohn kam zu spät nach Hause - Vater verprügelte ihn

Im US-Bundesstaat Ohio ist ein 40-jähriger Vater komplett ausgerastet, weil sein 14-jähriger Sohn zu spät nach Hause kam.

Der Mann setzte sich in sein Auto und rammte damit das Fahrzeug eines 17-jährigen Freundes seines Sohnes. Anschließend verprügelte der Mann seinen Sohn. Nachdem er ihn unter anderem mehrfach ins Gesicht schlug, verprügelte er den 17-Jährigen.

Die beiden Jugendlichen mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater, Gewalt, Sohn, Krankenhaus, SUV
Quelle: www.wftv.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angriffe auf Politiker steigen an: Fast die Hälfte der Taten aus dem rechten Lager
Kein Interesse an Drogen - Junge Männer verprügelt
Myanmar: Tourist verhaftet, weil er buddhistische Mönche beim Gebet störte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2010 15:07 Uhr von Butze90
 
+21 | -9
 
ANZEIGEN
zum: glück is das nich in texas passiert.
da hätte der vater aber sicher das gewehr aufm rücksitz gehabt^^
Kommentar ansehen
31.01.2010 15:25 Uhr von Gotovina
 
+11 | -44
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.01.2010 15:32 Uhr von makabere_makkaroni
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
Eindeutig nicht der galanteste Weg, Familienstreitigkeiten zu lösen.

Was ist das eigentlich für ein Vater, der seine eigenen Sohn krankenhaus reif schlägt?
Kommentar ansehen
31.01.2010 15:52 Uhr von kingoftf
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
SUV: sofort verbieten.......
Kommentar ansehen
31.01.2010 16:48 Uhr von Melkor1991
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.01.2010 17:14 Uhr von Melkor1991
 
+3 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.01.2010 17:21 Uhr von snfreund
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
was: soll diese ,,NEWS, denn, im suff werden hier in D jeden tag leute verprügelt...tztztz
Kommentar ansehen
31.01.2010 17:57 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoft: Das geht mir nicht weit genug. SUV und Freunde sofort verbieten! Am besten zu spät kommen auch gleich.


Es gibt schon kranke menschen-.-
Kommentar ansehen
31.01.2010 18:23 Uhr von sternsauer2009
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
solche väter: solche monster ehm väter sollte mann einsperren!
ein guter freund von mir wurde in seiner kindheit auch täglich vom vater geschlagen und heute ist er ein psychisches wrack der nichts zustande kriegt!
wer seine kinder wirklich liebt schlägt sie nicht!
Kommentar ansehen
31.01.2010 18:27 Uhr von Dr._Gonzo
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
"Nachdem er ihn unter anderem mehrfach ins Gesicht schlug, verprügelte er den 17-Jährigen.".... Jemanden ins Gesicht schlagen zählt also nicht zu "verprügeln". Gut zu wissen....
Kommentar ansehen
31.01.2010 18:40 Uhr von Götterspötter
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaube diese News nicht ????? Ist es wirklich sooooooo wichtig und "Brennpunkt-relevant" das wir jetzt wissen, das irgend ein Hillbillie im Cowboy-Land seine Brut zücktigt ?????

ES IST MIR SCHEISS EGAL !!!!
Kommentar ansehen
31.01.2010 19:31 Uhr von Uckermaerker
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Autoren-Raten: Jaaaa. Hab beim Autoren-Raten gewonnen
Kommentar ansehen
31.01.2010 20:52 Uhr von killerpussy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja ich halte nix davon, das eltern ihre kinder so verprügeln...
aber entschuldigung, das is doch echt ne völlich überholte news...denn sowas kommt seit vielen ,vielen jahren in allen ländern und allen sozialen schichten vor.

NEWS sind für mich was NEUES.

dieser bericht gehört NICHT dazu....alter hut und (für die breite masse) total uninteressant

[ nachträglich editiert von killerpussy ]
Kommentar ansehen
31.01.2010 21:47 Uhr von Sharkoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten: @Götterspötter
Da bin ich ganz deiner Meinung

@Dr._Gonzo
Das war bestimmt so gemeint, dass er einen Sohn ins Gesicht schlug und sich dann den 17jährigen vorgenommen hat.

Das ist wirklich nicht die feine Amerikanische Art^^
Kommentar ansehen
31.01.2010 22:47 Uhr von bodensee1
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Toll hätte ich als Kind bald jeden Tag ne Meldung: bekommen.

Und ich hab Prügel bekommen weil mein Alter sein Geld verzockt hat und nichts gewonnen.

Auf Deutsch gesagt in Amerika rennt ein mindestens gleich grosses A****l*ch rum..
Kommentar ansehen
01.02.2010 00:51 Uhr von BuNnibuB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
achso als ich mit 14 zu spät nach hause kam, setzte es auch Prügel bin Bj. 1966 da war sowas eigentlich normal als Strafe. Es muss wohl an der heutigen Zeit liegen das so ein Schwachsinn eine News wert ist. *Kopfschüttel*

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Android-Nachfolger hört auf den Codenamen "Andromeda"
Weltraumteleskop Hubble erspäht Wasserfontänen auf Jupitermond Europa
"Monty Python"-Star hat Demenz - Terry Jones wird verlernen zu sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?