31.01.10 14:35 Uhr
 1.618
 

USA: 18-Jährige enthauptete Hund - Sie sieht sich als Wolf an

Im Internet tauchten Fotos von einem enthaupteten Hund auf, die die Tierschützer aufmerksam machten.

Daraufhin erforschten sie, dass eine 18-Jährige den Hund enthauptet hat. Laut dieser hat sie es für eine Freundin getan. Der Hund gehört der Freundin und ist einer natürlichen Todesursache erlegen, so die 18-Jährige.

Weiter sagte sie, dass sie sich als missverstandener Wolf ansehe und nicht als Mörder.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hund, Wolf, Tierschützer, Enthauptung, Missverständnis
Quelle: www.wftv.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.
Flugzeug im Iran abgestürzt - 66 Tote
Köln: Verurteilter Vergewaltiger soll seine Zelle angezündet haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2010 14:55 Uhr von makabere_makkaroni
 
+7 | -15
 
ANZEIGEN
Enthauptung: als natürliche Todesursache? Ja klar, meinen Hunden fällt auch einfach so der Kopf ab und dann sind die tot.
Aber dieser "missverstandene Wolf" ist eher ein Fall für die Psychatrie.
Kommentar ansehen
31.01.2010 14:59 Uhr von Butze90
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich: denke mal damit meint sie, dass der hund schon tot war bevor sie ihn geköpft hat.
Weiß ja nich wie groß das tier war, aber ich würd nich gern versuchen nen riesigen lebend schäferhund oder so zu köpfen :D
Kommentar ansehen
31.01.2010 15:43 Uhr von Rasputine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
voll normaal: Wenn ich ein Wolf wäre, würde ich auch Jagd auf Hunde machen. Hoffentlich wird die Frau nicht eingeschläfert.
Kommentar ansehen
31.01.2010 15:56 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
She Wolf ^^
Kommentar ansehen
01.02.2010 03:59 Uhr von Holst3n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein bisschen krass: Aber zum Schluss sagt Sie ja auch das die Präparation von Tieren ihr Hobby sei. Der Hund war ja schon Tot.

Was die Teen ´Wolf" geschichte angeht, erinnert mich das so ein bisschen an den Vampir-Werwolf Hype der Twilight Saga.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?