31.01.10 13:16 Uhr
 67
 

Kino: Naomi Watts spielt im Thriller "Dream House" mit

Nun wurde bekannt, dass die Schauspielerin Naomi Watts neben Daniel Craig eine Rolle in dem Thriller "Dream House" einnehmen wird. Jim Sheridan wird Regie führen.

Die Story handelt von einer Familie, die in eine Kleinstadt zieht. Doch in ihrem neuen Haus spuckt es, was sich auf einen Mord zurückschlagen lässt.

Das Drehbuch wurde von David Loucka verfasst. Mit den Aufnahmen wird im Februar 2010 in Toronto begonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Schauspieler, Thriller, Drehbuch, House
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
TV-Auftritt: Argentinischem Popstar hüpfte Brust aus Shirt - Sie wurde knallrot
Video: Schlange beißt Model Orit Fox in die Brust und stirbt an Silikon-Vergiftung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australierin kann Parkinson-Erkrankung am Hautgeruch erkennen
Gigantischer Dinosaurier-Fußabdruck in der Mongolei gefunden
Schwerin: 30 Deutsche greifen zehn Flüchlinge an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?