31.01.10 13:12 Uhr
 527
 

USA: Mann "wäscht" Katze des Mitbewohners in der Waschmaschine

In den USA muss sich ein Mann vor Gericht verantworten, weil er die Katze seines Mitbewohners in die Waschmaschine gesteckt hat.

Der 22-Jährige hat davon sogar ein Video mit seinem Handy gemacht.

Auf dem Video ist zu erkennen, wie er darüber lacht, dass die Katze in der Waschmaschine geschleudert wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Johannes_3_16
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Katze, Tierquäler, Waschmaschine, Mitbewohner
Quelle: www.clickorlando.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pirat Claus-Brunner besuchte nach Mord Internet-Dating-Plattform
Mittelmeer: Zum falschen Gott betende Flüchtlinge von Kapitän ins Meer geworfen
Großbritannien: Elfjähriger gesteht mehrfache Vergewaltigung von Neunjährigem

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2010 13:17 Uhr von Raptor667
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
lasst uns lieber die armen Geschöpfe bedauern die unbedingt einen Imaginären Freund brauchen....

@Topic: Anklagen wegen Tierquälerei. Ob die Katze überlebt hat konnt ich der Quelle leider nicht entnehmen...ich hoffe es zumindest...
Kommentar ansehen
31.01.2010 13:34 Uhr von absolut_namenlos
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Raptor: Ich habe mal ein wenig gegoogelt. Die Waschmaschine war nicht so eine Maschine wie wir es kennen sondern eine typische Ami-Waschmaschine ein Toploader.

Der Hat die Katze hineingesetzt und auf Schleudern gestellt. Wasser war keines in der Maschine. Nach kurzer Zeit hat er die Klappe geöffnet und die Katze taumelte hin- und her. Nachdem er sich über die Katze lustig machte hat er die Maschine wieder in Betrieb genommen.

Kurz darauf wurde die Katze gerettet. Sie hat überlebt aber ist total verstört und meidet seitdem andere Personen.
Kommentar ansehen
31.01.2010 14:21 Uhr von supermeier
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Schlechte News: minderwertiger Kommentar
Vollwertiges Minus
Kommentar ansehen
01.02.2010 13:37 Uhr von HardLuckHero
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie stand es schon in der Bibel?

Auge um Auge
Zahn um Zahn

Steckt den Typen auch in eine Waschmaschine, macht ein Video und lacht (kein Sarkasmus vorhanden)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pirat Claus-Brunner besuchte nach Mord Internet-Dating-Plattform
Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
Horrorfilmlegende John Carpenter nennt Rob Zombie "lügenden Haufen Scheiße"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?