31.01.10 13:08 Uhr
 59
 

Kino: Der Film "Racing Dreams" erhält bei DreamWorks eine Neuverfilmung

DreamWorks gab nun bekannt, eine Neuverfilmung von Marshall Currys "Racing Dreams" aus dem Jahre 2009 in Planung zu haben. Als Produzenten des Action-Dramas wurden Alex Kurtzman und Roberto Orci verpflichtet.

Die Story handelt von drei jungen Rennfahrern, die in der "World Karting Association´s National Pavement Series" aktiv sind.

Weitere Produzenten des Filmes werden Marshall Curry, Dany Garcia und Dwayne Johnson sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Filmfestival, Racing, Neuverfilmung, DreamWorks
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Thomalla kritisiert Castingshow "Curvy Supermodels": Falsches Körperbild
Ex-Mitglied und "King of Queens"-Star Leah Remini plant Serie über Scientology
Scheidung: Angeblich schlug Angelina Jolie auf Brad Pitt ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Asylbewerber bei Messerattacke erschossen - Tochter sexuell missbraucht
Shortnewsbetreiber endlich ertappt
JavaLand 2017: Programm der Konferenz verfügbar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?