31.01.10 12:59 Uhr
 825
 

USA:Junge (19) wegen sexuellen Missbrauchs eines 18 Monate alten Babys angeklagt

Der 19-jährige Robert Anthony H. wurde am 19. Januar verhaftet, weil er ein kleines Kind sexuell missbraucht haben soll. Er hat der Polizei gegenüber bereits ein Geständnis abgelegt, sich an dem 18 Monate alten Jungen vergangen zu haben.

Bei dem Opfer hatte ein Kinderarzt Verletzungen des Rektums festgestellt und die Behörden verständigt.

Die Mutter des Opfers hatte ihr Kind am 14. Januar mit H. alleine gelassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Johannes_3_16
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Junge, Arzt, Monat, Missbrauch, Anklage
Quelle: www.muscatinejournal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pirat Claus-Brunner besuchte nach Mord Internet-Dating-Plattform
Mittelmeer: Zum falschen Gott betende Flüchtlinge von Kapitän ins Meer geworfen
Großbritannien: Elfjähriger gesteht mehrfache Vergewaltigung von Neunjährigem

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2010 13:59 Uhr von euruba92
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dazu gibt es nur ein Wort KRANK!
Kommentar ansehen
31.01.2010 14:52 Uhr von makabere_makkaroni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, diesmal hätte Jahannes_3_16 wirklich von einem handfesten Kommentar schreiben können.

Schließlich kann man sich kaum vorstellen, was in dem Kopf eines Menschen vorgehen muss, der sich an einem noch nicht einmal zwei Jahre altem Kind vergreift.
Kommentar ansehen
31.01.2010 15:14 Uhr von makabere_makkaroni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich meinte natürlich: seinen berüchtigten "handfesten Skandal"
Kommentar ansehen
31.01.2010 16:20 Uhr von darkdaddy09
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
der Hurensohn: soll verrecken. Wie kann man bitte ein Baby sexuell missbrauchen??? ABSCHAUM!
Kommentar ansehen
01.02.2010 13:40 Uhr von HardLuckHero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@darkdaddy09: Ich will dir nur Sagen das ER nicht "verrecken" soll.

Denn das wäre zu gut für ihn, ich würde ihn Leiden lassen, so wie das Baby gelitten hat.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pirat Claus-Brunner besuchte nach Mord Internet-Dating-Plattform
Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
Horrorfilmlegende John Carpenter nennt Rob Zombie "lügenden Haufen Scheiße"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?