31.01.10 12:51 Uhr
 686
 

Fußball: Werder verpflichtet U21-Europameister Sandro Wagner

Laut dem "Weserreport" ist Werder Bremen, kurz vor Schluss, noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden.

Sandro Wagner (22) vom MSV Duisburg, wird demnächst das Trikot des amtierenden Pokalsiegers tragen. Im Gegenzug sollen der Verteidiger Dusko Tosic und Stürmer Kevin Schindler auf Leihbasis zum Zweitliga-Klub wechseln.

Im vergangenen Sommer wurde Wagner mit der deutschen U21-Nationalmannschaft Europameister und schoss im Finale zwei Tore beim 4:0 Sieg gegen England.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stalkerEBW
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, SV Werder Bremen, MSV Duisburg, Europameister, Wagner
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2010 13:21 Uhr von Addi83
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ja der gute wagner ist noch bis mitte märz verletzt... hilft also nicht wirklich weiter im moment...

ausserdem ist der transfer noch nicht bestätigt... weder durch bremen noch durch duisburg...
Kommentar ansehen
31.01.2010 18:29 Uhr von BeneMS
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
jetzt ist er bestätigt!
weiß nicht, was ich davon halten soll!
planen die schon für die nächste saison, die das erste mal seit langer zeit nicht im internationalen geschäft verbracht werden wird??? dann würde ein junger zweitligastürmer mit kreuzbandriss als günstigere alternative im vergleich zu einem rosenberg etc. noch etwas sinn machen...
Kommentar ansehen
01.02.2010 07:58 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Duisburg: lachen die sich schräg, dass sie einen Spieler, dessen Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre und noch bis April sowieso ausfällt für 250.000 Euro und zwei kostenlosen Spielerleihgaben von Bremen nach Duisburg u.a. den Tosic abgeben konnten. Bremen zahlt sogar das Gehalt von beiden Spielern weiter. Für Duisburg eine Win Win Situation.
Kommentar ansehen
06.02.2010 08:16 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat Werder: nicht nen Haufen Kohle von Juve für Diego bekommen?Wieso investieren sie nicht mal richtig.Wagner ein talentierter junger Spieler der Bremen aber bestimmt nicht nach oben schiessen wird.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?